Welches riesige Case?

Diskutiere Welches riesige Case? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich will mir bevor BTX kommt warscheinlich nochn neues case holen! Ich bräuchte Platz für mindestens 5x 3,5" Festplatten von welchen aber keine über ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Welches riesige Case? #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also ich will mir bevor BTX kommt warscheinlich nochn neues case holen! Ich bräuchte Platz für mindestens 5x 3,5" Festplatten von welchen aber keine über ner andren sein sollte Sollte quasi so sein:
    Festplatte,frei, Festplatte, frei,... Dann bräuchte ich Platz für nen Floppy und ne 3,5" Lüftersteuerung 4CD Laufwerke und ne 5,25" HD. So zum erweitern wär auch bissl platz ne schlecht :). Ich dachte eigentlich schon so in Richtung Server Cube?!? Evtl. PLatz für nen 2. NT... WEil mein 420er scheint bissl überlastet zu sein... Könnte man eigentlich 2 ATX NT's nehmen? Sprich eins für CPU+MB+Graka und eins für Die Laufwerke? Oder 1 ATX und ein AT Netzteil? Platz für genug Lüfter wär net schlecht weil die HD's glühen ja förmlich.... ( Sind ne, 2x 7200er, 2x5400er, 1x3400, 1x4000er). Naja bringt mal vorschläge, Preis ist eigentlich egal solangs net über 500€ ist....., soll eh noch nicht in absehbarer Zeit kommen aber naja... paar Infos pber das thema wären nicht schlecht! :co schon mal!

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches riesige Case? #2
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    wie wäre es denn z.b mit dem SILENTstar YY B0221 oder halt einfach als Yeong Yang B0221

    gibts auch noch ne nummer größer aber dann mit vielen 5,25" slots heisst dann B0420

  4. Welches riesige Case? #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    aha das größere hat eigentlich nur 2 5,25" schächte mehr und plaz für 2 NT's? weil hab hier ne beschreibung da steht garnix von 3,5" Schächten? Sind bei beiden 8 Oder?

  5. Welches riesige Case? #4
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Also

    Yeong Yang B0420

    Technische Details

    Maße: (B/H/T): 370mm x 530mm x 411mm
    Mainboardgrößen: Full Size AT, Extended ATX, Baby AT, Baby ATX
    Laufwerke: 2x 3,5" / 8x 5,25" Netzteile: 1 oder 2
    Türen: 2 beide gleichzeitig abschließbar

    und
    hier findet sich noch ein test dazu oder dieser hier.

    Yeong Yang B0221

    Technische Details

    Maße: (B/H/T): 340mm x 340mm x 460mm
    Mainboardgrößen: Full Size AT, Extended ATX, Baby AT, Baby ATX
    Laufwerke: 10x 3,5" / 6x 5,25" Netzteile: 1
    Türen: 1 abschließbar

    übder den lässt sich näheres
    hiererfahren

    so denn viel spass

  6. Welches riesige Case? #5
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    ich finde das Coolermaster CAC-T01 S "Centurion :bj

    oder Lian Li Midi Tower PC 6077 S :bj

  7. Welches riesige Case? #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wo Du auch die Platten (sogar mit 80er Lüfter davor) und die ganzen 5 1/4" Geräte reinkriegst, ist auch das mittlerweile "angegraute" (aber technisch bis auf USB-Frontanschluss noch auf aktuellem Stand der "Gehäusetechnik") Chieftec CS-901 (na gut, viele sagen da "Nicht noch ein Chieftec"), kostet ca. 75 - 80€ ohne Netzteil.

    Daten:
    Maße: Breite: 20,5cm; Höhe: 67,0cm; Tiefe: 48,0cm
    Gewicht: ca. 14 kg.
    Laufwerke:
    6 x 5,25"
    2 x 3,5" extern (also Floppy, kannst da auch zusätzlich ne Blende mit USB und Sound reinbauen)
    6 x 5,25" intern (zwei Käfige mit Steckplatz für 80er Lüfter, Platten bleiben auch wenn die direkt übereinander montiert werden kalt
    Und natrülich Platz für 4 Lüfter (2 vor den Platten, 2 hinten), in der Seitentür (abschließbar) ist meist schon einer drin, der auf den AGP-Steckplatz gerichtet ist.
    Die Verarbeitung ist top (ich selber habe den kleineren Bruder CS-601), auch keine scharfen Kanten.

  8. Welches riesige Case? #7
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Ihr solltet erstmal lesen was er will...er hat 5 HDDs zwischen denen jeweils 1 Slot frei bleiben soll und dann noch zahlreiche andere Laufwerke...

    Da kommt für mich nur ein Yeong Yang in Frage, wie schnaydar bereits sagte

  9. Welches riesige Case? #8
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    ...oder vielleicht ein Chieftec AR-2000B?
    Kenne jetzt nicht die genauen Daten, aber der Platz in dem Gehäuse ist enorm, weswegen es nicht umsonst unser Fetter_IT für seinen Mainframe nutzt, den ich mir hier einfach mal erlaube zu verlinken, weil sich dort unten auf der Seite auch einige Bildchen befinden... :bj

    Gruss, Thanatos.
    :4


Welches riesige Case?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.