Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB??

Diskutiere Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich sag eindeutig Western Digital.....nie Probleme gehabt....immer Zuverlässig gewesen....wenn ich da an meine IBM Denke....nur Ärger.....Schon 3x Verreckt , zwar auf Garantie gegangen...aber der Ärger!! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB?? #9
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Ich sag eindeutig Western Digital.....nie Probleme gehabt....immer Zuverlässig gewesen....wenn ich da an meine IBM Denke....nur Ärger.....Schon 3x Verreckt , zwar auf Garantie gegangen...aber der Ärger!!
    Und laut ist die WD mit sicherheit nicht...!!

  2. Standard

    Hallo Packy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB?? #10
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich kann auch nur IBM weiterempfehlen.


Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.