Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB??

Diskutiere Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab mal 'ne Frage, Welche HDD ist schneller - Die Western Digital 1200JB oder de Seagate Barracuda ST3120026A ? Beide haben 7200 U/min, 8MB Cache, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab mal 'ne Frage,

    Welche HDD ist schneller - Die Western Digital 1200JB oder de Seagate Barracuda ST3120026A ?
    Beide haben 7200 U/min, 8MB Cache, 120GB, U-DMA100.
    Wie laut (in dB) ist die WD? Die Seagate hat 25dB(also nix!).

    Ich brauch ne neue HDD, da meine alte 20GB von Maxtor, mit 5400 U/min und 2MB Cache, gestorben ist. Ich nehme mal an, beide HDDs haben 3 Jahre Garantie oder?

    thx Packy

  2. Standard

    Hallo Packy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB?? #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    wie also nix ? g* die WD hat 38db aber ich hab die platte auch, allerdings in nem geräuschgedämmten case, da ist nix davon zu hören, ich kann dir nur die WD empfehlen , da ich die andere nicht kenne , aber schau doch mal in den beiträgen/ zuverlässigkeit festplatten /nach,da hast du lauter empfehlungen von usern die die platten auch haben :bj
    gruß ara

  4. Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB?? #3
    Kurt
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Rein von der "Schnellizität" liegt die IBM an der Spitze (jajaja, ich weiß von wegen Zuverlässigkeit). Aber die AVV2 Serie ist meiner Meinung nach ebenso gut wie WD oder Seagate. Und: die Platten sind kaum hörbar.

    Als Preistip: Samsung mit 7200 U/min und 8 MB Cache. Die Dinger sind billig und dazu noch genauso schnell wie WD oder Seagate.

  5. Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB?? #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Würde auch am ehesten zu ner IBM Platte raten.Oder kauf dir ne Maxtor,sind leise schnell und zuverlässig.Von Seagate halt ich nicht viel weil sie lahm sind und WD soll verhältnismäßig laute Platten bauen.

  6. Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB?? #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ganz klar die WD.
    Die hat auch 3 Jahre Herstellergarantie !

  7. Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB?? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Eindeutig IBM... schnell, zuverlässig, leise und wird net warm :bj

  8. Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB?? #7
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Meiner meinung nach kommt eh nur ibm ins haus... wenn ich mir überleg was ich ärger mit seagate teilweise hatte... naja "seagate" oder "seagate" nicht (<-- achtung wortspiel).

  9. Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB?? #8
    Snoopy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute

    Hatte bis nur Probleme mit IBM Festplatten, habe schon über ein Dutzend dieser Sch... Dinger in den Müll werfen müssen.
    (Mein Onkel is Admin auf ner Uni und kann ein Lied davon singen)

    Ich würde die Samsung nehmen, die WD 1200JB ist mir nähmlich gerade selber draufgegangen


    Snoopy


Western Digital 120GB oder Seagate HDD mit 120GB??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.