WesternDigital HDD

Diskutiere WesternDigital HDD im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich brauche Hilfe bei der Bezeichnung der Western Digital-HDDs :5 Ich brauche eine Platte die sehr leise, schnell und mit mögl. großen Cache ist. ...



 
  1. WesternDigital HDD #1
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich brauche Hilfe bei der Bezeichnung der Western Digital-HDDs :5 Ich brauche eine Platte die sehr leise, schnell und mit mögl. großen Cache ist. Die Größe sollte zw. 40 und 60GB liegen. Leider werden z.Z. viele verschiedene Modelle angeboten mit Bezeichnungen wie AA AB BB u.ä. Leider kann ich damit nix anfangen. Welche ist nun zu empfehlen? Sind die 7200rpm-Platten auch noch sehr leise im Leerlauf-Betrieb? Möchte mind.3 oder4 Platten für RAID-Betrieb zusammen betreiben.

    Danke für's lesen

    Mischa

  2. Standard

    Hallo lax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WesternDigital HDD #2
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hallo!

    Also AA = ATA66 5400RPM
    AB = ATA100 5400RPM
    BB = ATA100 7200RPM , alle 2MB Cache
    JB = ATA100 7200RPM (Cache8MB)

    Ich hoffe alles krrekt angegeben u haben und dir damit auch eine Hilfe gewesen zu sein.

    Bin bisher mit WD (2x300BB momentan in Raid0) sehr zufreiden.

  4. WesternDigital HDD #3
    lax
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke, hast mir genau auf den Punkt geholfen :bj

    Mischa

  5. WesternDigital HDD #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich habe 2xWD 1000BB -> 7.200 mit 2mb -> und die HD´s sind sehr schnell und superleise !
    -> nur zu empfehlen !


WesternDigital HDD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.