Widescreen Skalierung

Diskutiere Widescreen Skalierung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi alle zusammen! Ich hab folgendes problem: Und zwar hab ich einen acer 19 zoll widescreen tft mit dem ich soweit eigentlich ziemlich zufrieden bin ...



 
  1. Widescreen Skalierung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Widescreen Skalierung

    Hi alle zusammen!
    Ich hab folgendes problem:
    Und zwar hab ich einen acer 19 zoll widescreen tft mit dem ich soweit eigentlich ziemlich zufrieden bin :) abgesehen davon dass die Spiele durch die automatische skalierung gestreckt werden. Das geht einem mit der Zeit nämlich schon ziemlich aufn sack wenn z.B. bei fifa nen paar unproportionierte Klötze nachm American football treten . Naja wie dem auch sei, ich wollte diese automatische skallierung abstellen was ja bekanntlich unter eigenschaften-->erweitert-->anzeige-->flachbildschirm geht. Genau da liegt jedoch mein problem, da mein tft nur als monitor und nicht FPD erkannt wird. So kann ich die Skallierung auch nicht ausstellen da dies unter den monitor eigenschaften nicht möglich ist. Ich weiß nicht mehr weiter, denn an den treibern kanns eigentlich auch nicht liegn: Für mein Acer gibts keine treiber, das richtige Modell wird automatisch erkannt und grafikkarten treiber benutz ich omega, was mir auch nicht wirklich weiter hilft. Wäre echt super wenn mir einer hilft, danke schon mal für euer bemühen :) !
    shoubz

  2. Standard

    Hallo shoubzz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Widescreen Skalierung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

widescreen ausstellen

breitbild ausstellen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.