Wiedermal VIA 4in1

Diskutiere Wiedermal VIA 4in1 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; VIA betreibt ja nun schon eine geradezu Inflationäre Neuerungspolitik ihrer 4in1 Treiber! Die einen sagen Bugfixes sind eh super die anderen meinen daran sieht man ...



 
  1. Wiedermal VIA 4in1 #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    VIA betreibt ja nun schon eine geradezu Inflationäre Neuerungspolitik ihrer 4in1 Treiber! Die einen sagen Bugfixes sind eh super die anderen meinen daran sieht man was die für Scheisse bauen.

    Na ja lassen wir das. It´s VIA Like -neeee! *ggg*

    Nun gibts die Version 4.42! Dazu folgende Frage. Fahrt ihr bei einem Update des 4in1 einfach mit der neueren Version "drüber". Oder deinstalliert ihr vorher den die alte Version des 4in1???? :8

    Würde mich mal interessieren!

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wiedermal VIA 4in1 #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ich würde drübberbügeln..... Bislang hats auch immer geklappt. :bj

  4. Wiedermal VIA 4in1 #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tjo bei mir auch! :)

    Ich hab auch noch nie die einzelnen Teile seperat Installiert. Hat immer gefunzt!

    Gibts nocha andere Meinungen?

    Gruß Michl

  5. Wiedermal VIA 4in1 #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Abgesehen davon das es in der Regel sinnvoller ist vorher die alten runterzuschmeissen um auf Nummer sicher zu gehen muss ich zugeben das ich persönlich auch immer drüberbügel.

    Bisher hab ich damit noch keine Probs gehabt.

    Toi, Toi, Toi

    Aber wozu muss man immer die neuste Version draufspielen.

    Never change a running system

  6. Wiedermal VIA 4in1 #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    meistens installier ich mit jeder generation neuer nvidia treiber neu, zufällig kommen in diesem zeitraum 3 neue via releases, und ich wart dann halt immer auf die neuen nvidia treiber;) bla

  7. Wiedermal VIA 4in1 #6
    ThunderBall
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Neuer NVIDIA ist draußen und zwar offiziel! Geh dazu auf nvidia.com!!!

    Habe die Ehre!


Wiedermal VIA 4in1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.