Wieviele Geräte an Sounkarte möglich?

Diskutiere Wieviele Geräte an Sounkarte möglich? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Möchte demnächst an meiner Soundkarte (SB Live! Value) folgende Geräte anschließen: ein Headset mit Micro, ein Lautsprecherpaar und ein AV-Funkübertragungsset, um CDs bzw. DVDs ...



 
  1. Wieviele Geräte an Sounkarte möglich? #1

    Standard

    Hi!

    Möchte demnächst an meiner Soundkarte (SB Live! Value) folgende Geräte anschließen: ein Headset mit Micro, ein Lautsprecherpaar und ein AV-Funkübertragungsset, um CDs bzw. DVDs über die Stereoanlage/Fernseher hören/sehen zu können, ohne Extrakabel verlegen zu müssen.

    Ist das prinzipiell möglich? Brauche ich dann eine Weiche für einen Ausgang oder kann ich alle 3 Geräte direkt an die Soundkarte anschließen?

    Ciao,

    MB



    Last edited by MasterBlaster at 3. Jun 2002, 00:41

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviele Geräte an Sounkarte möglich? #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi MasterBlaster

    Die Karte hat einen Mic.-Eingang also kannst du das Micro einfach anschliessen.Darüber hinaus at die Karte auch noch 2xLineout da kannst du auf jedenfall deine Boxen anschliessen!
    Wie das mit dem AV-Übertragungsset aussieht kann ich dir nicht genau sagen aber es müsste Theoretisch funktionieren wenn am AV-Set auch nur ein Ausgang gebraucht wird! (Kenne nähmlich kein AV-Übertragungsset deshalb kann ich es auch nich 100%ig sagen müsste aber eigentlich gehen)


    mfg Shiva :9

  4. Wieviele Geräte an Sounkarte möglich? #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also ich habe ne Soundblaster live player und ich habe nur einen normalen Ausgang und einen angeblich Digitalen aber das ist nur schein!! Ich würde sagen die Value ist ähnlich aufgebaut also braucht du einen Umschalter. Ach wenn man den digitalen aktiviert deaktiviert der normale sich !!!!

    MfG
    Th_Hasti

  5. Wieviele Geräte an Sounkarte möglich? #4
    Philipp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ist ja uch so vorgesehen, ich glaube du kannst nur entweder die digitale ausgabe oder die analoge ausgabe definieren. ich habe ne soundblaster audigy platinum EX und ich glaube da ist es genau so.


    Greetz

    Philipp


Wieviele Geräte an Sounkarte möglich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.