WIN TV GO: Einfrieren des Computers nach lägerem Fernsehen

Diskutiere WIN TV GO: Einfrieren des Computers nach lägerem Fernsehen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Mein computer friert ein, wenn ich auf ihm Fernsehen gucke und neben bei eine andere appclication benutze. Worann kann das liegen?...



 
  1. WIN TV GO: Einfrieren des Computers nach lägerem Fernsehen #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Mein computer friert ein, wenn ich auf ihm Fernsehen gucke und neben bei eine andere appclication benutze.

    Worann kann das liegen?

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIN TV GO: Einfrieren des Computers nach lägerem Fernsehen #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Leider habe ich keine gute Idee, aber ich habe absolut großartige Erfahrungen mit dem Hauppauge-eMail-Support gemacht....
    Bei mir haben die wirklich viel Zeit verplempert, auch als schon klar war, das das Problem wirklich nicht die WinTV war !

  4. WIN TV GO: Einfrieren des Computers nach lägerem Fernsehen #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Klingt nach nem Problem mit nem IRQ-Sharing. Was für`n Board haste? Steckplätze mal getauscht lt. Konfigguides?
    Gruß
    smallbit

  5. WIN TV GO: Einfrieren des Computers nach lägerem Fernsehen #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nachgeschaut: Du hast Deine Haupauge in PCI-Slot 5; in 2 oder 3 versucht?
    Gruß
    smallbit

  6. WIN TV GO: Einfrieren des Computers nach lägerem Fernsehen #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alles versucht....


WIN TV GO: Einfrieren des Computers nach lägerem Fernsehen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.