Win32 ließt Festplatte nicht?

Diskutiere Win32 ließt Festplatte nicht? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey, mein bro hat sich einen Acer TravelMate Tm 8372T-5454G32Mnbb gekauft. nun wollte er seine festplatte mit filmen etc. anstecken um darauf n backup zumachen. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Win32 ließt Festplatte nicht? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Win32 ließt Festplatte nicht?

    Hey, mein bro hat sich einen Acer TravelMate Tm 8372T-5454G32Mnbb gekauft.
    nun wollte er seine festplatte mit filmen etc. anstecken um darauf n backup zumachen.
    Aber der Laptop sag treiber gefunden , aber zeigt nicht die festplatte an.
    was is da los wie kann man das beheben, liegts an der Festplatte?
    zur info auf dem Acer läuft Win 7 32bit.
    danke im vorraus.
    lg patrick

  2. Standard

    Hallo Gast284,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win32 ließt Festplatte nicht? #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Geh mal aufs Startmenü, gib dort "Computerverwaltung" ein, klick im sich öffnenden Fenster auf "Datenträgerverwaltung" und warte kurz. Dann erscheinen alle auf dem PC vorhandenen Laufwerke und Partitionen. Die Festplatte sollte da auch zu finden sein. Warscheinlich nur als "Offline" gekennzeichnet. Dort einfach auf das Laufwerk rechts klicken und "Online" wählen. Dann ist die Platte im Explorer zu finden.

  4. Win32 ließt Festplatte nicht? #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Danke (vom bruder)

    war neu für mich
    musste den geräten erstmal pfade zuweisen, bevor sie online sein konnten
    viiiiiielen dank

  5. Win32 ließt Festplatte nicht? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    immawidaschönwennprobssoeinfachzulösnsind


Win32 ließt Festplatte nicht?

Ähnliche Themen zu Win32 ließt Festplatte nicht?


  1. pc ließt fritzbox cd nicht: ich habe hier ein kleines problem ... mein pc den ich mir neu gekauft habe (Acer Aspire) liest alle cds außer meine fritzbox 7141 cd die nicht . ich wollte al fragen ob mann...



  2. Win32@Bagle in Inbox von Thunderbird weicht NICHT: Hi @all, habe heute leider festgestellt, dass ich mir den o. g. Wurm eingefangen habe; Dummerweise hängt der in der Datei "Inbox" (ohne Endung) von Mozilla Thunderbird...



  3. GENERIC HOST PROCESS FOR WIN32: Hallöle Leute, ich hab seit neuestem ein Problem mit meiner Internetverbindung. Und zwar geht die nach ca. einer viertelstunde bis halbe stunde von selber aus und zeigt...



  4. CD Rom ließt nicht mehr gescheit...: Hi Teccers Mein CD-ROM Laufwerk will irgenwie nicht mehr normal ablesen... ich muss die CD mindestens 3* rein und raus holen, damit sie überhaupt erkannt wird und dann dauert...



  5. keine zulässige WIN32-Anwendung: W2000, alles lief sauber, auch S-Firm von Sparkasse usw, auch Jumptrack und Routenplaner. Habe dann wegen Virus mir von MS das SP4 auf CD besorgt und draufgespielt, seitdem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.