window neu installieren ... prob.

Diskutiere window neu installieren ... prob. im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich habe einen pc von meinem kumpel bekommen. 1000 mhz ( amd ) 128 mb ist ein schlechter pc aber ich will den hinbekommen. der ...



 
  1. window neu installieren ... prob. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard window neu installieren ... prob.

    ich habe einen pc von meinem kumpel bekommen.
    1000 mhz ( amd )
    128 mb
    ist ein schlechter pc aber ich will den hinbekommen.
    der pc schmirt ab, wenn ich mich als benutzer anmelde. ( windows xp pro. )
    des beste dacht ich mir wäre einfach den pc zu formatieren.
    hab von cd gebootet danach dann formartiert und dann läd er ja die installations dateien auf die festplatte. dabei kommt dann immer das hier : " die datai ... konnte nicht kopiert werden" dan habe ich diese optionenen " abrechen ", " wiederholen, " überspringen " . natürlich drück ich erstmal wiederholen und dan kann er die datai lesen. aber gleich danacht merkert er wieder an einer anderen datai rum. Drücke natürchlich " wiederholen " dan macht er weiter und mekert wieder an einer anderen datai rum. das passiert etwa 30 mal bis er dan bei 100 % ist.
    Danach fährt der pc neu hoch und isnstalliert windows und hängt sich dabei meistens auf
    und manch mal kommt dan noch en anderer fehler:
    " Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. der computer wurde heruntergefahren damit er nicht kaputt geht" ( so was ähnliches )
    woran liegt das????? vieleicht an bios ??
    ( an der windows cd liegt es nicht, kann ich euch versichern )

    thx im voraus

  2. Standard

    Hallo akzoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. window neu installieren ... prob. #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hört sich eheh nach dem cd-rom an da es ja lesefehler sind.
    probier einfach mal ein anderes laufwerk aus.

  4. window neu installieren ... prob. #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    das ist ziemlich eindeutig defekter Speicher, trotz der besagten Fehlermeldung.

    Tausch mal den RAM aus, bzw. reduzier mal die Timings! Hatte letzte Woche selbst noch zwei Kisten mit genau diesem Phänomen. Speicher raus, und zack - alles war wieder brav.

  5. window neu installieren ... prob. #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja ich habe mal des laufwerk ausgetauscht kommt aber genau das selbe prob.
    des mit dem ram hört sich gut an da es zum glück recht einfach geht.

  6. window neu installieren ... prob. #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Denk auch erstmal der RAM, könnt aber auch das Board (Northbridge) oder die CPU (zu heiß wird se nich?) sein...

    --> Memtest machen...

  7. window neu installieren ... prob. #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wenn der pc zu heis wird fährt das bios sofort runter.
    Das kann ich mir nicht vorstellen nähmlich der große lüfter der erst ab einer bestimmten wärme angeht ist noch nicht angewessen. deswegen kann ich mir des mit der hitze nicht vorstellen.........(auserdem war die hülle nicht auf dem pc .... da wird er ja eigentlich noch besser gekühlt

  8. window neu installieren ... prob. #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Was sagt denn nu Memtest?!?

  9. window neu installieren ... prob. #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat gefunkt lag am ram


window neu installieren ... prob.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.