Windows 2000

Diskutiere Windows 2000 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Falls die Tipps vom Wikinger nicht die gewünschte Wirkung zeigen probier mal noch das: HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows NT CurrentVersion Winlogon "PowerdownAfterShutdown" als Datentyp REG_SZ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Windows 2000 #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Falls die Tipps vom Wikinger nicht die gewünschte Wirkung zeigen probier mal noch das:

    HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows NT CurrentVersion Winlogon
    "PowerdownAfterShutdown" als Datentyp REG_SZ den Wert auf 1.


  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 2000 #10
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @mike012
    bis das SP2 auf einer Heft CD erscheint wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Kennst du niemanden der DSL und einen Brenner hat?

  4. Windows 2000 #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Wikinger

    Wollte heute Nachmittag den SP1 von der Microsoft-Hompage Downloaden, ist jetzt wieder SP2 auf der Seite, und die Version ist scheinbar nicht so groß (waren so ca. 24MB ) leider war die Übertragungsrate dermaßen langsam das ich den Döwnloaded abgebrochen habe, versuche es heute abend nochmal.
    Hatte erst von einen Bekannten den Link bekommen wo der Downloaded auf der Seite von Computerchannel ist und da ist der SP2 101MB groß.
    Ich werde erstmal den SP2 Installieren und wen das nichts hilft probiere ich den Tipp von Gast zwecks Änderung in der Registri.

    Gruß Mike

  5. Windows 2000 #12
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Mike012
    Hallo ich wenn die Datei wirklich 24 MB gross ist hast du die Express installation von Windows 2000 Advanced Server erwischt und ich glaub nicht das die dir was bringt. Die Windows 2000 Prof Express installation ist ca. 10 MB gross und das gesamte SP2 ist 104MB gross.
    Ich weiss noch nicht was im Express Packet alles enthalten ist, aber ich empfehle dir doch die voll installation.

  6. Windows 2000 #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Wikinger

    Sorry, er fing erst an mit einem Downloaded von einer 24 MB Datei, als ich ca. 4MB gesaugt habe (sehr schlechte Verbindung) kam eine Fehlermeldung (Sever reagiert nicht) und dannach wollte ein Download starten mit einer ca. 50MB großen Datei, was ich aber abgebrochen habe, bei den langsamen Übertragungsraten würde ich 2 Tage Downloaden.
    DSL ist bei uns in der Gegend noch nicht zu haben (sonst hätte ich es schon), soll 2002 kommen.

    Gruß Mike

  7. Windows 2000 #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Wikinger

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das SP2 gesaugt,
    habe aber vorher noch mal den Tipp von Gast berücksichtigt (Änderung in der Registrie)
    scheint beides zu funktionieren, jedenfalls ist er bis jetzt immer runtergefahren, auch nachdem ich die Änderung in der Registrie wieder rückgängig gemacht habe und dann das SP2 Installiert habe.
    Werde mal den Fall eine Weile beobachten und dann noch mal posten ob es zu 100% funktioniert.

    Gruß Mike


Windows 2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.