Windows XP Problem

Diskutiere Windows XP Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hello leudz Da ich in letzter Zeit öfter darüber gelesen habe,dass bei einem Festplaten zugriff die CPU auslastung unter Windows XP auf bis über 60% ...



 
  1. Windows XP Problem #1
    geschlechtsorgan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hello leudz

    Da ich in letzter Zeit öfter darüber gelesen habe,dass bei einem Festplaten zugriff die CPU auslastung unter Windows XP auf bis über 60% steigen kann wollte ich mal wissen wie das bei euch so ist


    ANGEBLICH soll es ja durch das ServicePack 1 verursacht werden,aber einfach auf das SP verzichten möchte ich nicht,da es ja ziemlich viele bugfixes hat und das SP1 von vielen Programmen benötigt wird
    Microsoft hat ja einen Patch releades der das Problem beseitigen soll.............

    Schreibt halt PLZ einfach mal ob ihr das Problem auch habt und wie ihr es beseitigt habt

    Greetz geschlechtsorgan

    Hab zu spät gemerkt,dass das hier gar nicht rein gehörrt...
    naja..........aus fehlern lernt man
    :cs

  2. Standard

    Hallo geschlechtsorgan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP Problem #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.
    Also, unsere halbe Firma hat mittlerweile Windows XP und mir ist kein Fall bekannt, in dem die CPU so stark belastet würde. Egal ob mit SP1 oder davor. Ich selbst hab 2 Notebooks und 2 PCs die mit WinXP ohne dieses "Feature" laufen.
    Hab auch noch nie etwas über so einen Bug gelesen. Kannst Du mal einen Link dazu posten oder mir einen als PM schicken? Tät mich interessieren.
    greetings

    slider
    PS: Die halbe Firma sind circa 50 PCs und noch etliche Notebooks(ca. 20). Sollte also ein aussagekräftiges Ergebnis sein. :cu

  4. Windows XP Problem #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    es gab den BUG mal nach der Installation von SP1....mittlerweile ist er aber ausgemerzt....;-)))....

    Wer ihn noch hat, der sollte mal wieder ein Update machen.....

    MfG
    Fetter IT

  5. Windows XP Problem #4
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    da kann ich Fetter IT nur zustimmen. Den Bug gab es mal. Der wurde aber wieder mehr oder weniger schnell behoben. Einfach Windows Update durchführen. Müsste dann eigentlich wieder gehen.

  6. Windows XP Problem #5
    geschlechtsorgan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ahh
    k


    Ich wollt nur wissen ob der Patch auch was taugt..................

    für alle die sich jetzt überhaupt nicht auskennen und wissen möchten ob sie das problem auch haben:

    ladet euch ein programm runter (oder ihr drückt einfach strg+alt+entf) und schaut euch die CPU last an WÄHREND ihr euch durch die Festplate klickt,falls die cpu last auf 40-60 % steigt,ladet euch einfach den besagten Patch runter und dann sollte das problem beseitigt sein (das Problem kann auch bei brennen von CD´s auftreten,nur das hier die CPU-Last gleich auf 90-100% steigt

    LINK: http://www.hardtecs4u.com/files/microsoft/

    da steht "memory allocation Pronlem fix",dass ist der richtige..............


Windows XP Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.