WinTV-Karte + Soundkarte

Diskutiere WinTV-Karte + Soundkarte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Gelegendlich kommen bei mir Geräusche aus dem PC-Lautsprechern. Dabei handelt es sich vermutlich um Radiogeräusche. Oft auch gesprochener Text. Teils sehr leise, manchmal auch ...



 
  1. WinTV-Karte + Soundkarte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Gelegendlich kommen bei mir Geräusche aus dem PC-Lautsprechern. Dabei handelt es sich vermutlich um Radiogeräusche. Oft auch gesprochener Text. Teils sehr leise, manchmal auch lauter.

    Vermutlich hat das etwas mit meiner WinTV Radio-Karte zu tun.

    Vor kurzem habe ich einen neuen PC selbst zusammen gebaut und die WinTV-Radio-Karte + Sound-Karte mit übernommen.
    Das Problem ist aber immer noch.

    Kennt jemand das Problem?

    Habe folgende Hardware:
    Asus CUSL2-C, PIII 1GHz, SB-Livie Value mit Sound-System Lautsprechern, WinTV-Radio, Fritz-Karte, Elsa Gladiac 511.


  2. Standard

    Hallo Peter1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinTV-Karte + Soundkarte #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    Dreh mal im Mixer den LineIn Eingang etwas zurück.
    grüsse
    ppm007

  4. WinTV-Karte + Soundkarte #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es kann daran liegen, das Du nicht sehr gut geschirmte Kabel nutzt und Dir damit alle mögliche Signale einfängst.
    Bei mir hatte ich mal vor Ewigkeiten den Effekt, das ich ein ungeschirmtes Kabel am Line-In einer Ur-Alt-Soundblaster hängen hatte. Bei einer bestimmten Länge des kabels konnte ich ohne Probleme einen bestimmten norddeutschen Radiosender empfangen. OHNE TUNERKARTE


WinTV-Karte + Soundkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wintv zu leise

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.