WinXP Direct Draw Problem

Diskutiere WinXP Direct Draw Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Seit nen paar Tagen kann ich mit PowerDVD keine (S)VCD`s mehr abspielen und die avi`s sind alle völlig Pixelig. PowerDVD gibt immer die Fehlermeldung: "PowerDVD ...



 
  1. WinXP Direct Draw Problem #1
    Fist2Face
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Seit nen paar Tagen kann ich mit PowerDVD keine (S)VCD`s mehr abspielen und die avi`s sind alle völlig Pixelig.
    PowerDVD gibt immer die Fehlermeldung: "PowerDVD does not support the current display mode. (DDraw Overlay mode is recommended)"

    Dann hab ich mal dxdiag gestartet und gemerkt, dass die DirectDraw Beschleunigung und die AGP Oberflächenbeschleunigung nicht vefügbar sind (NICHT deaktiviert sondern garnicht vorhanden?!).

    Kann mir jemand helfen? Wie krieg ich das wieder hin? Oder weiß jemand wo mir geholfen werden kann?
    Hab WinXP und Radeon8500 als GraKa.

    Please Help

  2. Standard

    Hallo Fist2Face,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WinXP Direct Draw Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.