Jetzt wirds heavy

Diskutiere Jetzt wirds heavy im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi schaut euch doch mal dieses Kühlermonster an http://www.cpufx.com/Merchan...._Code=C http://www.cluboverclocker.com/revie...ore2/index.htm http://www.2fastcpu.com/core/page1.html http://www.overclockersonline.com/in...rticles&num=55 Ich konnte nicht wiederstehen und hab so ein Teil geordert inkl einem Fanadapter ...



 
  1. Jetzt wirds heavy #1
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    schaut euch doch mal dieses Kühlermonster an
    http://www.cpufx.com/Merchan...._Code=C
    http://www.cluboverclocker.com/revie...ore2/index.htm
    http://www.2fastcpu.com/core/page1.html
    http://www.overclockersonline.com/in...rticles&num=55
    Ich konnte nicht wiederstehen und hab so ein Teil geordert inkl einem Fanadapter aus Alu das sind versandkosten 33 US&#36 mir wurde ja ganz übel aber der Reiz war größer nu mal abwarten ob er schneller bei mir oder ein Test auf irgendeiner Deutschen OC Seite schneller ist freu ****** gewarte ich melde mich wenn ich das Teil hier habe und diesmal auch mit ein paar Pics

    by Schippe

    (Geändert von Schippe at 22:44 - 24. August 2001)

  2. Standard

    Hallo 83-1008521877,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jetzt wirds heavy #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    lol, der is gut. und was wiegt er, 600kg??? hehe, der müßte noch aus kupfer sein. aber meinst du, daß der so gut kühlt, der hat ja bloß kleine kühllöcher. vielleicht standen die antworten auf die fragen auch in den reviews, aber darauf hatte ich jetzt keinen bock...:-)

  4. Jetzt wirds heavy #3
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    die Testergebnisse sahen gar nicht schlecht aus aber selber Testen macht klug wiegen tut er ohne Lüfter und adapter 500Gr is schon ein ganz schöner brocken :-)))

    by Schippe

  5. Jetzt wirds heavy #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    500g ist mir zu viel. Ich fahre oft auf LANs, und wenn man da über eine harte Bodenwelle fährt könnte er theoretisch herunterfallen. Entweder bricht Dir ein Sockelfüßchen ab, oder sogar der gesamte (!) Sockel inkl. Prozzi. Und jedes mal abmachen ist auch bescheuert.


Jetzt wirds heavy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.