WLAN Antenne zerbröselt

Diskutiere WLAN Antenne zerbröselt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! Meine Wlan Antenne ist zerbröselt. Das ist kein joke. Fragt nicht wie das passiert ist.. (ok, es bekann beim transport.. und der bröselvorgang ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. WLAN Antenne zerbröselt #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!
    Meine Wlan Antenne ist zerbröselt. Das ist kein joke. Fragt nicht wie das passiert ist.. (ok, es bekann beim transport.. und der bröselvorgang setzte sich dann fort...)
    Das ganze ist ne Linksys Wireless G PCI Karte (54g). Ich bräuchte also ne neue Antenne hinten. Denn die Antenne ist mittlerweile in zwei teile zerfallen. Völlig im eimer. Ich hab sie in das lose kabelende, was an dem schraubteil hinten rausragt gelegt, so das ich ne verbindung von 1MBPs hab. *g*
    ich hab die frage vergessen hehe: wo bekomm ich sone antenne?

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLAN Antenne zerbröselt #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich glaube ich habe da was für dich gefunden.
    Schau mal hier nach. Allerdings weiß ich nicht, ob die Antenne des Accesspoints auch an eine Karte passen würde. Entweder weiß es einer ausm Forum oder du fragst eben mal direkt nach.
    Ansonsten ist Cyberport ein zuverlässiger Shop, hab da auch schon bestellt.

  4. WLAN Antenne zerbröselt #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke erstmal.. bei linsys meldete sich ein holländer.. der meinte ich solle die karte einschicken. weitere auskünfte konnte er mir nicht geben über die antenne. Ich schick das ding sicher nicht ein! Ich kann nicht wochenland auf das netzwerk verzichten.

    Danke aber erstmal aber session ist abgelaufen vom link kannste mir bitte den produktnamen nennen?

  5. WLAN Antenne zerbröselt #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Du kannst auch versuchen, dir eine wlan-antenne selbst zu bauen. Einfach mal nach WLAN Selbstbau Antennen bei Google suchen. :bj

    Mag zwar nicht die eleganteste Lösung sein, aber vielleicht funktionierts ja.

    Cu

  6. WLAN Antenne zerbröselt #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    *g* ich hab nicht vor eine selbst zu bauen hehe...
    ich komme mittlerweile auch auf 5,5 MBit.. tja.. früher waren es 54 hehe

    "D-Link DWL-50AT 5 dBi Indoor Antenne" meint ihr das teil passt auf meine linksys? Ist mit nem standrad reverse sma anschluss.

  7. WLAN Antenne zerbröselt #6
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Das ist die Antenne die ich meinte (War aber auch irgendiwe der Meinung, dass du ne D-Link Karte hast). Hast du den Namen von Cyberport?

    Ähm, ich kenne mich in dem Bereich nicht mit den Namen der Anschlüsse aus, aber wenn an deiner Karte ein Anschluss mit selbigem Namen ist, dann müsste das hinhauen.
    Frag doch einfach mal bei Cyberport nach. Die müssten das eigentlich auch wissen und da kommt auch bestimmt kein Holländer in die Leitung *g

  8. WLAN Antenne zerbröselt #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab gefragt. die konnten mir nicht helfen. Waren sich auch nicht sicher. Hab nochmal ei linksys angerufen und gefragt was für ein anschluss ist (dann kann der nicht mit einschicken kommen, war wieder ein holländer). Der sagte das sei ein sma, aber ob er standarrt reverse ist wisse er nicht. naja. 14 tage rückgaberecht, wenns nicht passt, ist ja auch ok.

  9. WLAN Antenne zerbröselt #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und ich funke wieder froh und munter weiter dank dlink. :) der anschluss der o.g. antenne ist wohl passend für alle funknetzwerkkarten (zumindest passt der auch auf ne 11b karte)


WLAN Antenne zerbröselt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.