WLan Media Player / Wlan fürs TV

Diskutiere WLan Media Player / Wlan fürs TV im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, ich überlege mir ob ich mir nicht einen WLan Mediaplayer zulegen sollte. Schon alleine deswegen weil ewig DVDs oder CDs brennen die dann ...



 
  1. WLan Media Player / Wlan fürs TV #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard WLan Media Player / Wlan fürs TV

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir ob ich mir nicht einen WLan Mediaplayer zulegen sollte. Schon alleine deswegen weil ewig DVDs oder CDs brennen die dann hinterher wieder verschwinden oder auch sonst nicht klappen einfach zu lästig ist.

    Hat wer schonmal Erfahrungen damit gemacht bezüglich Bild und Ton? Würde mich wirklich interessieren.
    Vorallem gibts ja noch nicht so viele Hersteller denk ich und die Preise sind auch nicht grad günstig wobei man man überlegen sollte dass ein GUTER Wlan Router auch schon an die 80Euro kostet und son WLan MC vielleicht um die 150.. naja.

    Also wäre toll einen Eindruck darüber zu bekommen...

    Grüße und vielen Dank ans Forum was ja echt mal spitze ist immer ;) *ups... auf dem eigenen Schleim ausgerutscht*

    Daniel

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLan Media Player / Wlan fürs TV #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Na hoffentlich bist Du nicht hart gefallen

    Also was ich wohl weiss das da so einiges, bei den ersten Geräten der Ce-bit, kritisiert wurde.
    Bezüglich Funk durch Wände!
    Also wenn Du mich frags würde ich erstmal abwarten bis die Kinderkrankheiten weg sind!
    Der Erste Standard hat sich noch niemals bei irgendeinem Gerät durchgesetzt.

    MfG
    Michael

  4. WLan Media Player / Wlan fürs TV #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Naja jut, is ja nich durch ne Wand ;) Dat wäre dann ca ne Luftlinie von 3 Metern zu überbrücken, dat wars auch. Also Funktechnisch dürfte es keine Schwierigkeiten geben ;) Sonst hätte ich diese Idee schon längst wieder aufgegeben.

    Also weiter hier...


WLan Media Player / Wlan fürs TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.