Woran liegts ? Kiste zu Lahm !!!

Diskutiere Woran liegts ? Kiste zu Lahm !!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also habe hier ein kleines Problem. Habe diesen Computer etwas länger nicht benutzt. (bin auf Linux mit 64 bit AMD system umgestiegen) Nun wenn ich ...



 
  1. Woran liegts ? Kiste zu Lahm !!! #1

    Standard Woran liegts ? Kiste zu Lahm !!!

    Also habe hier ein kleines Problem. Habe diesen Computer etwas länger nicht benutzt. (bin auf Linux mit 64 bit AMD system umgestiegen)

    Nun wenn ich ihn Hochfahre lagts wie sau .. MSN braucht übelst lange zum laden und als ich kürzlich versuchte TheBat! zu öffnen als schon einige anwendnungen offen waren, hat der PC rebootet. Dies geschah auch bei bissl mehr Belastung.
    Habe hier mal den Hardwarebericht (Ausstrattung und Werte)

    http://www.getyourserver.de/report.txt


    brauche schnell hilfe, die garantie für einige komponenten läuft bald ab :)

    Bedanke mich.

    Mfg

    ED

  2. Standard

    Hallo getyourserver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Woran liegts ? Kiste zu Lahm !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.