Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind

Diskutiere Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich habe folgendes System neu zusammengestellt: Mainboard: Asrock Z77 Extreme6 CPU: i5 - 3450, 3,1 Ghz Grafikkarte: Sapphire 6870 1GB Netzteil: Be quiet! Pure ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind

    Hallo,

    Ich habe folgendes System neu zusammengestellt:

    Mainboard: Asrock Z77 Extreme6
    CPU: i5 - 3450, 3,1 Ghz
    Grafikkarte: Sapphire 6870 1GB
    Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W
    RAM: 2x 4GB G.Skill

    Nun ist folgendes Problem: Am Monitor erscheint kein Bild, also keinerlei Signaleingang!

    Details:
    -Alle Lüfter auch die Grafikkarte laufen normal an beim einschalten.
    -Wenn man den Monitor an die OnboardGrafik hängt, ist das Bild da!
    -Grafikkarte in einem alten System eingebaut (mit 350W netzteil) läuft und gibt ein Bild!
    -CMOS reset wurde gemacht, hat nichts gebracht.
    -RAM wurde einzeln getestet, umgesteckt...
    -Mainboard BIOS update wurde gemacht


    Ich bin am Ende mit meinem Latein und völlig ratlos.
    Wo ist der Dr.House der es schafft dieses Rätsel zu lösen??

  2. Standard

    Hallo poncratias,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind

    Sersn,

    kann man im Bios nicht auch einstellen, welche Grafikeinheit die Bildausgabe übernehmen soll/darf? Vllt. ist da etwas "falsch" voreingestellt!?

    MfG - Frank

  4. Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind

    ja, wurde gemacht, von onboard auf pcie ist eh von haus aus eingestellt.

    Woran könnte das nur liegen??

  5. Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind #4
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind

    Sersn,

    wie ist denn der Monitor mit der GraKa verbunden (DVI, HDMI)? Vllt. schaltet dieser nicht richtig um?
    Ansonsten bin ich für den Moment fast etwas überfragt.....

    MfG - Frank

  6. Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind #5
    Jörg S.
    Besucher Standardavatar

    Standard Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind

    Das ist komisch, ich habe dasselbe Problem...neues Motherboard "Asrock Z77 Pro4"...als CPU "Intel Core i5 3570K" und 16GB Corsair DDR3...meine Grafikkarte ist auch eine "Sapphire HD 6870" mit 1GB.
    alles gewissenhaft zusammengebaut, mehrmals kontrolliert...ab dem ersten Start blieb mein Monitor schwarz...mehrmals versucht...einmal hatte ich sogar ein komisch verzerrt zuckendes Bild...sonst immer schwarz geblieben...
    beide PCI-E Slots ausprobiert, dasselbe Problem...dann den Monitor an der BoardGrafik angeschlossen, Bild ist da, alles in Ordnung...nur meine Grafikkarte funktioniert nicht, sie läuft ganz normal an mit ihren Lüftern, aber gibt halt kein Bild auf den Monitor...
    Weiß einfach nicht weiter...und meine SoundblasterKarte wird auch nicht erkannt vom System und unter Windows...

    MfG
    Jörg


Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind

Ähnliche Themen zu Woran liegts?? Neues System - Kein Bild obwohl Einzelteile alle OK sind


  1. MP3-Player abgeraucht. Woran liegts?: Vor wenigen Minuten habe ich einen treuen Lebensabschnittsgefährten verloren. Hier die Geschichte dazu: Ich habe meinen MP3-Player mit leerer Batterie per Front-USB an...



  2. Abstürze - woran liegts ?: Hallo, habe plötzlich in Battlefield 2 ständig Abstürze und nein es liegt nicht am Patch. Weiteres Problem ist, dass auch ständig laggs kommen, obwohl mein Ping immer bei...



  3. Rechner will nicht. Woran liegts?: Hallo, ich hab einen Marke Eigenbau PC mit folgenden Komponenten: - MB Asus A7N8X - AMD Athlon 2400+ (momentan mit 1867 MHz statt 2000) - RAM 512 MB DDR Kingston 333 MHz...



  4. Plötzlich kein Bild! Woran könnte es liegen?: Hallo Community! Ein Bekannter hat ein Problem mit seinem Rechner, das er mir per e-Mail gesendet hat, ob ich vielleicht wissen würde, woran es liegen könnte... Genaue...



  5. Woran liegts ? Kiste zu Lahm !!!: Also habe hier ein kleines Problem. Habe diesen Computer etwas länger nicht benutzt. (bin auf Linux mit 64 bit AMD system umgestiegen) Nun wenn ich ihn Hochfahre lagts wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asrock z77 pro3 kein bild

asrock z77 kein bild
z77 pro 3 kein bild
z77 pro3 kein bild
asrock z77 no signal
asrock z77 kein bild#sclient=tablet-gws
z77 kein bild
z77 pcie 3.0 kein bild
asrock z77 pro 3 problembehebung kein bild onboard
asrock z77 pro 3 kein bild
extreme6 kein signal
z77pro3 bios bildschirm
asrock z77 pro3 kein bild bei onboard
z77 grafik dvi kein bild
z77pro3 kein bild
asrock nur DVI-Signal
asrock extrem z77 kein bild
asrock z77 extreme6 welches netzteil?
z77 pro 3 bios kein bild
z77 pro3 auf pci-e schalten
z77 pro 4 monitor erkennt nicht
asrock z77 pro3 kein bild nach bios
asrock z77 pro3 einschalten
asrock z77 pro3 pcie funktioniert nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.