wozu ist DVI gut ???

Diskutiere wozu ist DVI gut ??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi , ich habe mal eine blöde frage wo zu ist der dvi anschlus gutt mein lcd monitor hat einmal den standart anschlus und den ...



 
  1. wozu ist DVI gut ??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kamasutra24

    Standard wozu ist DVI gut ???

    hi ,
    ich habe mal eine blöde frage wo zu ist der dvi anschlus gutt mein lcd monitor hat einmal den standart anschlus und den dvi ??? ist mit dvi irgend etwas besser ????

  2. Standard

    Hallo Kamasutra24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wozu ist DVI gut ??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    DVI Signale sind digital und qualitativ hochwertiger als die herkömmlichen analogen VGA Anschlüsse! Man braucht allerdings einen wirklich guten Monitor um den Unterschied zu sehen.

  4. wozu ist DVI gut ??? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kamasutra24

    Standard

    sag mal AMD4ever würde sich es lohnen bei meinem hier ich habe einen EIZO FlexScan L671 von vater bekommen aus seinem büro und das ding is net schlecht hat aber disen standart kabel und ich müste mir dan so ein neus kabel besorgen würde es sich lohnen ???

  5. wozu ist DVI gut ??? #4
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Dafür brauch man keinen Super TFT, jeder TFT profitiert davon, bzw. der Anwender!
    Wenn du ein TFT analog anschließt musst du doch erst Auto-Adjust drücken(bzw. manche machen es automatisch) um ein gescheites Bild zu haben und öfters muss auch nachgeregelt werden, ist ja auch kein Wunder da die Grafikkarte das digitale Signal in analog wandelt zum Monitor schickt und der Monitor wandelt es wieder in digitale Signale.
    Per DVI wird das Signal direkt digital von der Graka zum TFT geschickt, dadurch hat man keinen Qualitätsverlust.
    Deswegen einfach TFT per DVI anschließen, PC hochfahren glücklich sein!!!

  6. wozu ist DVI gut ??? #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ganz meine Meinung! Wenn möglich immer DVI. Aus meiner Sicht sind das qualitativ Welten!


wozu ist DVI gut ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.