X 10 Kabellose Fernbedienung

Diskutiere X 10 Kabellose Fernbedienung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe eine X 10 Fernbedienung von Medion für meinen PC (angeklemmt über USB) und würde damit gerne Programme wie Winamp steuern. Leider erkennt das ...



 
  1. X 10 Kabellose Fernbedienung #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard X 10 Kabellose Fernbedienung

    Ich habe eine X 10 Fernbedienung von Medion für meinen PC (angeklemmt über USB) und würde damit gerne Programme wie Winamp steuern.

    Leider erkennt das Tool uICE die Fernbedienung nicht, da der beigelegte USB Treiber nur USB-Fernbedienungen erkennt, die im Gerätemaneger als HID (oder so) erkannt werden, meine X 10 steht allerding unter USB Controller.

    Kennt jemand ein anderes Tool oder weiß jemand so hilfe.

    Ich habe mal gelesen, dass man den PC auch mit Handys wie dem Sony Erricson T630 und einem USB Bluetoothstick steuern kann. Weiß jemand da genaueres drüber?

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

X 10 Kabellose Fernbedienung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.