XBOX an TFT

Diskutiere XBOX an TFT im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin ich würde meine XBOX (die alte) gerne an meinen TFT anschließen. AFAIK braucht man da eine TV Box, richtig? Dann schließe ich also die ...



 
  1. XBOX an TFT #1
    Mitglied Avatar von Sabre

    Mein System
    Sabre's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 Socket 775
    Mainboard:
    Elitegroup P4M890T-M
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 Kingston
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200.7 120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 4850 512MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    400 Watt Rasurbo
    Betriebssystem:
    Windows XP Home, SP2

    Standard XBOX an TFT

    Moin

    ich würde meine XBOX (die alte) gerne an meinen TFT anschließen.

    AFAIK braucht man da eine TV Box, richtig? Dann schließe ich also die TV Box per USB an der Rechner und die XBOX per Composite an die TV Box an?

    Würde sowas reichen?

  2. Standard

    Hallo Sabre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

XBOX an TFT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xbox -360 tft

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.