XEN MP3 player wird erkannt, aber nicht gelistet

Diskutiere XEN MP3 player wird erkannt, aber nicht gelistet im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so, ich hab heute meinen XEN Mp3 player bekommen *freu* in der anleitung steht, dass man unter winXP keinerlei treiber braucht, und der player als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. XEN MP3 player wird erkannt, aber nicht gelistet #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    so, ich hab heute meinen XEN Mp3 player bekommen *freu*

    in der anleitung steht, dass man unter winXP keinerlei treiber braucht, und der player als wechsellaufwerk erkannt wird.



    ich hab den player am USB port angeschlossen, der player wurde auch eraknnt und die treiber installiert.
    im geräte manager unter USB-Controller als TCC730 USb gelistet, so wie es in der anleitung steht.

    doch im arbeitsplatz wird es nicht angezeigt, als wechsellaufwerk und somit kann ich keine dateien auf den player ziehen..


    Was kann ich noch machen????

  2. Standard

    Hallo OC´er,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XEN MP3 player wird erkannt, aber nicht gelistet #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    man, man, man... ich bin doch ein dummes schwein.

    hatte aus versehen immer den firmware update modus drin, da kann´s ja nicht gehen...


    @ Admin:
    du kannst diesen beitrag löschen

  4. XEN MP3 player wird erkannt, aber nicht gelistet #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    shit ich hab genau das selbe problem bei mir steht dann das das gerät nicht erkannt wird und ich hab null plan was ich machen soll hab schon ein paar mal probiert das zu instalieren aber ohne erfolg
    :5

  5. XEN MP3 player wird erkannt, aber nicht gelistet #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi CalvinCrime :7

    Was hast du für ne Win Version? Schon mal manuell nach der Hardware gesucht? Kenn das Gerät zwar nicht, aber hast du es eingeschaltet, wenn er es erkennen soll?


    Gruß


    *MaxPayne*

  6. XEN MP3 player wird erkannt, aber nicht gelistet #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    yap alles schon probiert

    hab win xp office aber vielleicht liegt das ja daran weil hab gehört das bei office es nicht so viele treiber gibt wie bei home

    das gerät is natürlich angeschaltet...wenn ich das gerät beim hochfahren des pc's angeschlossen hab dann siehts so aus als würde es funktionieren...der usb ausgang is auch nicht blockiert oder so

  7. XEN MP3 player wird erkannt, aber nicht gelistet #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7

    XP Office? Das ist kein Betriebssystem, kenn es zumindest net :4 .

    Sind die Treiber für die USB Anschlüsse auch installiert?

    Grüsse

    *MaxPayne*

  8. XEN MP3 player wird erkannt, aber nicht gelistet #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    gibts irgendwelche fehler im Geräte Manager?!?!? :8

  9. XEN MP3 player wird erkannt, aber nicht gelistet #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by *MaxPayne*@29. April 2004, 20:42
    Hi :7

    XP Office? Das ist kein Betriebssystem, kenn es zumindest net :4 .

    Sind die Treiber für die USB Anschlüsse auch installiert?

    Grüsse

    *MaxPayne*
    joa ich hab pentium 3 mit 550mhz & 256mb arbeitsspeicher wenn du das meisnt

    usb anschlüsse sind natürlich instaliert da dort davor der scaner instaliert war


XEN MP3 player wird erkannt, aber nicht gelistet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.