XP 2200+ mit Gigabyte 7VRX möglich ?

Diskutiere XP 2200+ mit Gigabyte 7VRX möglich ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da ich schon einige Tests des neuen Athlon XP 2200+ in Kombination mit dem Gigabyte Mainboard 7VRX/P gesehen habe, aber auf der Herstellerseite nix über ...



 
  1. XP 2200+ mit Gigabyte 7VRX möglich ? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da ich schon einige Tests des neuen Athlon XP 2200+ in Kombination mit dem Gigabyte Mainboard 7VRX/P gesehen habe, aber auf der Herstellerseite nix über die T-Bred Unterstützung finden konnte, wollte ich euch mal fragen, ob die Kombination nun funktioniert oder nicht :af .
    Bitte postet eure Tips + Erfahrungen :aa

    Thx im voraus

    cya

  2. Standard

    Hallo cyclone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP 2200+ mit Gigabyte 7VRX möglich ? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gibts denn so weniger, die eine solche Kombination besitzen?
    :2

  4. XP 2200+ mit Gigabyte 7VRX möglich ? #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    sorry, aber ob diese kombination möglich ist, kann ich dir auch leider nicht
    sagen. aber schreib doch einfach eine email an gigabyte
    support@gigabyte.de
    die werden dir sicher weiterhelfen können

    gruß
    JimLomas


XP 2200+ mit Gigabyte 7VRX möglich ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.