xp kann auf hdd an raidkarte nicht zugreifen

Diskutiere xp kann auf hdd an raidkarte nicht zugreifen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @german bert01: Was zum Kuckuck ist denn das für eine Raidkarte?? Welcher hersteller?!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. xp kann auf hdd an raidkarte nicht zugreifen #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    @german bert01:

    Was zum Kuckuck ist denn das für eine Raidkarte?? Welcher hersteller?!

  2. Standard

    Hallo german bert01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xp kann auf hdd an raidkarte nicht zugreifen #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    In den Biosen gibt es unterschiedliche Namensgebungen... leider

    Poste mal was du auswählen könntest...

  4. xp kann auf hdd an raidkarte nicht zugreifen #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also die karte ist von innovision, der chip von silicon image.
    im bios kann ich einstellen ob ich einen
    raid einrichten will, ob ich ein raid entfernen möchte, ob ich ein spare drive einrichten will (nur möglich wenn ich ein mirrored set vorher eingerichtet habe)
    und ob ich konflikte lösen möchte. mehr ist da nicht

  5. xp kann auf hdd an raidkarte nicht zugreifen #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du mal probiert einen Raid einzurichten ? Halt nur mit einer Platte ?

  6. xp kann auf hdd an raidkarte nicht zugreifen #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja habe ich probiert, macht er aber nicht, wenn ich die entsprechende taste drücke piept er nur.
    die eine hdd die ich dran habe wird aber als set 1 angezeigt, aber ich kann das auch nicht entfernen, also zu gut deutsch kann ich an dem set nix verändern.

  7. xp kann auf hdd an raidkarte nicht zugreifen #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... ich geh mal gucken ob ich das Handbuch des Controllers irgendwo im Netz finde.. vielleicht bin ich dann schlauer...

  8. xp kann auf hdd an raidkarte nicht zugreifen #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich mache dir da nicht viel hoffnung, ich habe da nur so eine kleine isnt. anleitung dazu, da steht nix drinn von wegen bios einstellungen
    aber viell. findest du ja doch was


    noch ne ergänzung:

    ich habe jetzt die platte am contoroller in xp finden können. ich kann aber nicht auf das laufwerk zugreiefn, da sagt er mir das gerät wurde entfernt.
    wenn ich dann das configurationstool von dem chiphersteller drauf mach, zeigt er mir nach der meldung " error- device removed" nicht mal die hdd in dem tool an.


    bert


xp kann auf hdd an raidkarte nicht zugreifen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.