XP unlocken

Diskutiere XP unlocken im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also Leutz, es gibt ja jede Menge Guides wie das geht. Meine Frage nun: 1. Rundherumfahren mit dem Silberleitlack    oder 2. Das ausgebrannte Loch ...



 
  1. XP unlocken #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also Leutz, es gibt ja jede Menge Guides wie das geht. Meine Frage nun:

    1. Rundherumfahren mit dem Silberleitlack    oder
    2. Das ausgebrannte Loch mit Kleber oder Kunststoff auffüllen und dann mit Silberleitlack gerade darüber!

    Welche Variante ist die einfacher und sicherer? Wer hat es schon gemacht? Bei Variante 2 habe ich gelesen das man keinen Superkleber nehmen soll da die mit der Zeit austrocknen. Was sollte man nun verwenden?

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP unlocken #2

    Standard

    Hi!

    Variante 1 iat aufgrund des geringen Platzes für solche Aktionen mit Vorsicht zu genießen. Wenn Du es machen möchtest, so besorg Dir am besten einen Silberleitlackstift (bekommst Du bei RS-Components oder Conrad Elektronik.)
    Variante 2 braucht zwar länger, dafür gehst Du aber sicher, die Löcher wirklich zu überbrücken. Nimm am besten 2-Komponenten-Kleber, der hält bombenfest und dazu noch ein Leben lang unter den härtesten Bedingungen (damit klebt man auch Flugzeugflügel ). Den Silberleitlackstift kannst Du natürlich auch hier benutzen.

    Die elgeganteste Möglichkeit wäre natürlich, mit einer Bondingmaschine die Verbindungen herzustellen, aber wer hat die schon...

    Bis dann,

    MB


XP unlocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.