XP1700 will nach Wiedereinbau nur noch 1200MHz!?

Diskutiere XP1700 will nach Wiedereinbau nur noch 1200MHz!? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja musst du wissen ich werde anfang nächster Wocher mehr als 15 Stunden an meinen beiden pc bauen müssen gg....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. XP1700 will nach Wiedereinbau nur noch 1200MHz!? #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Naja musst du wissen ich werde anfang nächster Wocher mehr als 15 Stunden an meinen beiden pc bauen müssen gg.

  2. Standard

    Hallo [sToRm],

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP1700 will nach Wiedereinbau nur noch 1200MHz!? #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, ich spare auch schon....falls mich die Arbeitslosigkeit dann wieder mal einholen sollte, DANN kann ich mir auch soviel Zeit nehmen.....und mein Case mitnehmen zur Arbeit, wo ich eigentlich mal zwischendurch dran könnte.....NEIN DANKE.....ist mir ZU SCHWER...;-(((.....

    Ich kann noch damit leben, das ich noch Lüfter drin habe....ist auch gut so, weil wegen der Mosfets...

    MfG
    Fetter IT


XP1700 will nach Wiedereinbau nur noch 1200MHz!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.