XP2000+, aber nur 1250MHz

Diskutiere XP2000+, aber nur 1250MHz im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi zusammen hab mir am freitag nen neuen rechner gekauft. eigentlich lief alles auf anhieb. was ich mich aber frage: wenn ich den rechner boote, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 35
 
  1. XP2000+, aber nur 1250MHz #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi zusammen

    hab mir am freitag nen neuen rechner gekauft. eigentlich lief alles auf
    anhieb. was ich mich aber frage:
    wenn ich den rechner boote, werden mir 1250mhz angezeigt. als ich dann f1 2002 instaliert habe, muß man ja zuerst die 3d einstellungen vornehmen. dort wurden mir 1300mhz angezeigt.
    ich habe mir aber nen xp 2000+ zugelegt. die werte können also beide nicht richtig sein.
    auf dem motherboard steht alles auf auto, so daß der prozessor doch eigemtlich richtig erkennt werden sollte.

    wäre supi, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, was ich evtl.
    enstellen muß, damit der prozi mit dem richtigen tempo läuft.

    grüße
    JimLomas

  2. Standard

    Hallo JimLomas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP2000+, aber nur 1250MHz #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    hast du den front side bus schon auf 133 mhz gestellt?

  4. XP2000+, aber nur 1250MHz #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    das wirds sein @ Voodoo. :bj

  5. XP2000+, aber nur 1250MHz #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    stellt man den frontsidebus nur im bios um, oder auch per jumper am board? also im bios hab ich das eingestellt...

    grüße
    JimLomas

  6. XP2000+, aber nur 1250MHz #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jedenfalls hab ich im bios etwas eingestellt, aber obs jetzt genau das war??? mist, da muß ich wohl nochmal genau nachgucken...

  7. XP2000+, aber nur 1250MHz #6
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    also ich kenn dein bios jetzt nich so aber da müsste n punkt sein wie CPU FSB, System FSB oder einfach nur FSB. schreib mal was du alles da findest.

  8. XP2000+, aber nur 1250MHz #7
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    pass auf da gibts nen jumper, der heisst sw1 und den musst du dann wohl umstecken. der sitzt relativ weit rechts unten rechts neben der southbridge. auf seite 13 in deinem handbuch steht des drinnen. Wenn das nich das selbe handbuch is das ich hier hab dann such nach dem punkt : Step1 install the central processing unit (cpu)

  9. XP2000+, aber nur 1250MHz #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    supi, vielen dank schonmal!
    guck ich morgen mal nach (bin heute nicht zu hause).
    meld mich dann morgen nachmittag mal, ob es geklappt hat.

    grüße
    JimLomas


XP2000+, aber nur 1250MHz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.