xp2100 + wakü oder xp2200 + lüfter ??!??

Diskutiere xp2100 + wakü oder xp2200 + lüfter ??!?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; moin leutz, was meint ihr: den xp2200 mit nem normalen "cpukühler" nehmen, oder lieber am prozi sparen und nen xp2100 nehmen und die ´kohle in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. xp2100 + wakü oder xp2200 + lüfter ??!?? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    moin leutz,

    was meint ihr: den xp2200 mit nem normalen "cpukühler" nehmen, oder lieber am prozi sparen und nen xp2100 nehmen und die ´kohle in ne wakü investieren ??

    und wie wichtig ist ob der prozi "goldselection" ist oder nicht?

    thx,

    chesper :5

  2. Standard

    Hallo chesper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xp2100 + wakü oder xp2200 + lüfter ??!?? #2
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi!

    Wo leben wir denn?

    In Afrika? ;)

    naja ich würde keine Wakü nehmen...

    MFG

    Sebi

  4. xp2100 + wakü oder xp2200 + lüfter ??!?? #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI

    Also wenn du nen richtig leisen Power PC haben willst. Würde ich den XP2100+ mit ner Wkü nehmen. Und wenn er dir wirklich mal zu lahm ist dann einfach overclocked. naja dann haste viellecht schon die Leistung wie ein AMD XP2300+ und der dann auch noch super leise ist.

    Also ich würde die wakü nehmen

    :bj

  5. xp2100 + wakü oder xp2200 + lüfter ??!?? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    achja, das hätte ich ja mal dazu sagen sollen ... der rechner soll später auf 2 ghz laufen (BEIDE SYSTEME!) oder zumindest knapp ... denke das ist mit dem 2100 mit wakü möglich genauso mit dem 2200 mit nem fetten turbo kühler (der mega laut ist) möglich ist .,, !!!! ?? he he

    chesper

  6. xp2100 + wakü oder xp2200 + lüfter ??!?? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nimm eher den 2100XP mit Wakü, lohnt sich garantiert mehr als nen 2200XP mit ordentlich Krach vom Lüfter.

    Wie Yetie schon sagt, mit dem 2100er und der Wakü haste deutlich mehr OC-Potential. Den bekommste locker auf 2200XP und mehr.

  7. xp2100 + wakü oder xp2200 + lüfter ??!?? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    denke ich nehme dann wirklich xp2100 + wakü ...

    aber wie wichtig ist denn ob der rechner aus der "goldselcetion" ist oder nicht?? wo liegt der unterschied ??? ? thx

    che$per

  8. xp2100 + wakü oder xp2200 + lüfter ??!?? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann dir auch nur die Variante mit WaKü empfehlen.
    Ich hab nur ne Luftkühlung und kann meinen 2100+ schon locker auf das Rating von 2300+ und mehr takten!!!

  9. xp2100 + wakü oder xp2200 + lüfter ??!?? #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gold-Selection bedeutet, falls du ne CPU von www.mips-computer.de meinst, dass die CPUs unlocked, also freigeschaltet sind und die schon mal
    vorgetestet haben, wie weit die CPU läuft beim overclocken. Bei den anderen unlocked CPUs haben die das nicht getestet, ist also mehr Risiko was du erwischst und dem zufolge wie weit man den übertakten kann.


xp2100 + wakü oder xp2200 + lüfter ??!??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.