XP2400@XP1500 sooo langsam!!

Diskutiere XP2400@XP1500 sooo langsam!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; da muss ich Matusch recht geben. zum einen freu ich mich schon wenn mein sys funkt, nur die werte, welches dein sys hatte waren wirklich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #9
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    da muss ich Matusch recht geben.

    zum einen freu ich mich schon wenn mein sys funkt, nur die werte, welches dein sys hatte waren wirklich unter aller sau.

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #10
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Jetzt rockt er wieder....

    ohne OC.......14900 3DMArk2001.

    Alles andere wäre inakzeptabel!

    JAJA und da dir die 14900 Points noch nich reichen musst du noch ein bisschen Overclocken "nich wahr"!!!!
    Und wat hast du denn davon nix !!!(Ausser unnötige Wärme im Case, und bei dir is dat auch nich grade kühl im Sommer)
    Kannst höhstens ein bissel Posen HUHA ich hab 17000 Points geschafft!Aba wenn interessiert das!????Also ich will davon nix wissen! Haupsache mein PC schafft die Anwendungen die ich benutze und gut is!!

    mfg Shiva

  4. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #11
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    @Shiva:

    Warum kritisierst du denn so heftig die Overclocker!
    Sind doch keine schlechten Menschen...
    Mir wäre mein System so wie es normalerweise ist, mittlerweile auch zu langsam, deswegen ocen.
    Und wenn man schon einen guten Kühler hat, dann kann man das doch auch machen. Kostet doch nichts extra. Und wenn man noch mehr will, dann kauft man halt ne bessere Kühlung. Das sind extra Kosten, aber das bleibt jedem selbst überlassen. :9
    Also: Keep cool!

  5. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #12
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @Shiva:


    Jedem das Seine , Mir am Meißten (MHZ :2 )

  6. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #13
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Jedem das Seine
    JO VON MIR AUS KÖNNT iHR RUHIG OCEN BIS DER ARTZT KOMMT!
    ABER MIR KANN KEINER ERZÄHLEN DAS DAS SINNVOLL IST!!
    UND WENN ES KEINE BENCHMARKPROGRAMME GEBEN WÜRDE DANN WÜRDET IHR DAS ÜBERHAUPT NICH MERKEN OB DA GEOCT WURDE ODA NICH!

    MFG SHIVA

  7. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #14
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Klar ist es sinnvoll und klar merkt man es, z.B. beim Start! :bf

  8. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #15
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @shiva
    Arzt schreibt man mit einem 't' ... :7

    Und zu deiner Beruhigung kann ich dir von einem Selbsttest berichten:
    Word startet bei mir in einer halben Sekunde bei 2200 Mhz und FSB 200 - mit 1500 Mhz und 133er FSB braucht es mehrere Sekunden.
    Genauso ist das wenn man mit Word und Excel gleichzeitig arbeitet, große Dokumente wälzt, Bildbearbeitung, digitale Foto's........

    Das kann man noch endlos Weiterführen! Man merkt es also auch ohne benchmark!

    Für mich ist ocen wirtschaftlich, wenn man von der verfallenen Garantie absieht.
    Mir ist aber noch nix abgefackelt weil ich nicht extrem oce. Muß jeder für sich selbst wissen.


XP2400@XP1500 sooo langsam!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.