XP2400@XP1500 sooo langsam!!

Diskutiere XP2400@XP1500 sooo langsam!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, nachdem ich ein neues Board vom Epox Support bekommen haben, wegen diesem Prob>> Hier !! , habe sogleich das neue eingebaut. Toll es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #1
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi Leute,

    nachdem ich ein neues Board vom Epox Support bekommen haben, wegen diesem Prob>> Hier !!

    , habe sogleich das neue eingebaut. Toll es läuft, aber irgendwas is ja immer. Die Kiste (System siehe Signatur 1. PC) ist nun sowas von langsam, dass geht gar net.

    PC Mark 2002

    CPU: 3758 Punkte
    Memory: 3637
    HDD: 880

    3DMark2001>>lausige 9600 Punkte

    und dass mit 12,5 x 166 (XP2600) als Anfang!! Auch normal, als
    XP2400 is da net mehr drin.
    Treiber sind alle druff!
    Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht, woran solls denn liegen. :ab :5

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hoi Matzinger


    CPU: 3758 Punkte
    Memory: 3637
    HDD: 880

    3DMark2001>>lausige 9600 Punkte

    Mann Matz wat stimmt denn schonwieda nich sei froh das das Ding läuft das andere is doch sowieso alles fürn Ar... !!!!
    Echt das du auch immer so viel Wert auf die Punkte legst wenn allle Anwendungen laufen dann FREU dich doch :2

    PS:Never touch a running System!!

    mfg Shiva :7

  4. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mhhh also ich wäre auch nicht so erfreut davon...

    @Matusch: CLEAR CMOS schon gemacht ? anderees BIOS druff wie vorher (EPOX-SUPPORT), vielleicht wird die cpu nicht richtig im BIOS erkannt und läuft desshalb im safe mode... :-/ vielleicht nen bissel mehr infos..

  5. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also ich hatte ähnliche Ergebnisse mit FSB 140 und dem XP 2400 - da kann wirklich was nicht stimmen mit deinem System. Immerhin läuft deiner auf FSB 166....

  6. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #5
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by peter9922@9. Jul 2003, 09:54
    Eins musste mir bitte mal erklären, warum Du Deine Asus V8440 gegen eine lahmarschige Ati 9600 getauscht hast??
    :8 :ae :af :8

  7. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #6
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Weil mir eine 9800er zu teuer ist.

    Nun mußte ich aber feststellen, dass der Lüfter (im folgenden FÖN genannt) wirklich unerträglich überlaut ist. Dazu kommt noch dass in meinem SilentPC wo bis jetzt eine Flüssigkeitsgelagerte Seagate Barracuda das lauteste Teil war - obwohl diese nur mit offenem Gehäuse und bei völliger Stille hörbar war...

    Nun werde ich den FÖN meiner Schwester schenken und auf eine ASUS V9950 sparen - die ist leiser und vielleicht passt ja auch ein Zalmann 80HP Passivkühler drauf, der auch meine V8440 ziert.

    Bis ich die 399 Kröten zusammen hab darf sich die V8440 noch austoben und Unreal ohne FSAA zocken... ;-) :6

  8. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ach so - die Geschwindigkeit der 9600pro hätte mir zum Spielen ausgereicht...

    Aber taub möchte ich auch nicht werden :4

  9. XP2400@XP1500 sooo langsam!! #8
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    So Leute, das Teil wollte die ganzen Treiber net fressen Catalyst, n-force2 und so....dann hab ich ihn halt platt gemacht und alles schön neu installiert.
    Jetzt rockt er wieder....

    ohne OC.......14900 3DMArk2001.

    Alles andere wäre inakzeptabel!

    THX Matusch



    @Shiva
    Wat´n Kommentar, ich kauf mir ja auch net einen Porsche, der ne kleine Macke hat und nur 120 km/h läuft und freue mich, dass er überhaupt läuft!! Dann tuts auch ein POLO :7 !!


XP2400@XP1500 sooo langsam!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.