XP2600+

Diskutiere XP2600+ im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Wie ist denn das nun mit dem 2600er von AMD! Lese seit Wochen nicht lieferbar! Wie kann das sein? Die können doch nicht einen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. XP2600+ #1
    Sascha H.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Wie ist denn das nun mit dem 2600er von AMD!
    Lese seit Wochen nicht lieferbar!
    Wie kann das sein?
    Die können doch nicht einen Prozessor präsentieren,und dann wochenlang nicht liefern können!
    Oder ist da vielleicht Godzilla wieder aufgetaucht und verschnabulliert unsere Prozies in den weiten des Meeres?

    mfG
    Sascha

  2. Standard

    Hallo Sascha H.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP2600+ #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    hehe....


    naja....inoffiziell heisst es die Bestände an 2600 + CPU's seien noch nicht gross genug um sie auf den Markt zu bringen........


    Hatte vor kurzem Kontakt mit einem sehr netten Herrn von AMD, dieser hat mir versprochen schnellst Möglich ein offizielles Statement zukommen zu lassen, das werde ich dann hier posten... :bj


    *sehnsüchtigwartundaufsportemonaistell*

  4. XP2600+ #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich habe mal irgendwo gelesen ,dass die CPU s doch nicht mehr kommen sollen ,weil die das mit der Fertigung nicht schaffen oder sowas.Bin mir nicht mehr so sicher!Werde nochmal suchen.

    MfG
    Th_Hasti

  5. XP2600+ #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh also´ich hab das auch gehört. Ich meine die sollen next year rauskommen. Weil die sollen wohl auch noch nen kleines Hitzeprob haben.. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob das aktuell is :ae

  6. XP2600+ #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    weiß der teufel warum die nicht lieferbar sind...

    viele Fachzeitschriften und Internetseiten haben ja CPUs bekommen, sonst gäbe es ja keine tests...

    aber mir ist noch niemand begegnet, der einen 2400+, 2600+ oder gar 2800+ drin hat...

    ich kann mir das tatsächlich nur dadurch erklären, dass AMD irgendwelche Schwierigkeiten bei der Massenfertigung hat... aber das is natürlich reine Spekulation...

  7. XP2600+ #6
    Sascha H.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Pffff!

    Auf der Seite von AMD werben sie für den 2700 und denXP2800+!
    Komme irgendwie nicht mit?
    Ist mir zu hoch!
    Mal ne andere Frage:

    Soll der XP neben dem Hammer weiterhin gesteigert (gefertigt) werden?
    So wie der Duron nebenher läuft?

    Kleine Hoffnung,daß sie durch die neue Struktur des neuen Hammer,weniger Probleme bei der Fertigung haben!?!

    MfG
    Sascha

  8. XP2600+ #7
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Tja da kann ma nur Spekulieren.
    Is schon seltsam das AMD die Prozzezoren vorstellt und diese dann erst ein halbes Jahr später im Laden zu haben sind.Ich denke das hat was mit Intel zu tun da AMD denn Anschluss nich verpassen will werden ein paar Testsamles produziert und vorgestellt aber AMD hat wahrscheinlich noch Probleme damit diese Prozzezoren auch grosstechnisch herzustellen.
    Naja hoffentlich bekommt AMD das Prob. in den Griff!!!!!!

    mfg Shiva

  9. XP2600+ #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    puh da bin ich jetzt etwas überfragt. Kann sein muss aber net sein. ich denke wir warten noch so bis anfang nächsten Jahres ab und dann schauen we ma weiter. :2 Ich glaub AMD wiess ich im moment auch net was se swolln. hin und her. :ae


XP2600+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.