YeongYang Cube Server Case YY-0420

Diskutiere YeongYang Cube Server Case YY-0420 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Woltle mal fragen ob jemand von euch da draussen dieses Gehäuse hier hat... und was er dazu sagen kann... spart euch eure Meinungen wenn sie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. YeongYang Cube Server Case YY-0420 #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Woltle mal fragen ob jemand von euch da draussen dieses Gehäuse hier hat... und was er dazu sagen kann...

    spart euch eure Meinungen wenn sie net produktiv sind so wie (sieht scheisse aus oder so)



    hier mal ein bild davon



    hab schon ein review bei Hardwareluxx gelesen.....

    hab noch keine anderen gefunden !

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YeongYang Cube Server Case YY-0420 #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh ich find das case absolut klasse - vorallem durch die trennung... ist dämm und kühltechnisch astrein... war mir persönlich dann aber doch ne ganze ecke zu teuer

  4. YeongYang Cube Server Case YY-0420 #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab das Teil jetzt fast ein Jahr und die Anschaffung nicht bereut!
    Ist einfach nur Klasse, sehr stabil und ne riesen Menge an Platz.
    Habe WAKÜ ,zwei Netzteile und halt die normalen Laufwerke, wie Brenner, DVD und Disk-Laufwerk drinnen und trotzdem noch ne Menge Platz :2

    Ich hab nur leider kein Webspace, sonst würd ich mal ein Pic einretzen!

    Geh eifach mal auf Meine Galerie bei mir ! :ch

  5. YeongYang Cube Server Case YY-0420 #4
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ herbyka


    gehen die türen net mehr zu wegen der lüftersteuerung u.s.w ? oder haste sie ab gemacht weil sie dich stören?

  6. YeongYang Cube Server Case YY-0420 #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab die Türen einfach mal so abgemacht, gefällt mir ein klein wenig besser!
    Kommen aber wieder dran, sobald mir etwas eingefallen ist, wie ich die modden kann!!
    EINFACH NUR Plexi ist mir aber zu billig.


    Muss jetzt mit meinem Sohn erst mal zum Kindergeburtstag :bn , bin aber heute abend wieder da!

  7. YeongYang Cube Server Case YY-0420 #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bin wieder da, falls du noch fragen hast! :8

  8. YeongYang Cube Server Case YY-0420 #7
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Sonst keiner mehr da der was zu sagen hat ? Mods? :ee


    @ herbyka ich hab mir gerad das neuste bild angeschaut von dem Case..... haste das fenster selbst reingeschnitten?

    wie lang sind denn deine IDE kabel für die Laufwerke? 90cm?

    so wie dein Case jetzt aus sieht wärs mir ein bisschen zu bunt aber ist halt geschmackssache ...

    du sagtest du hast 2 Netzteile verbaut .... wie haste das gemacht das die beide gleichzeitig beim start an gehen.. und für was haste die gedacht?

    haste noch ein paar pics von deinem innen leben wo man vielleicht noch mehr sieht ?

    das waren meine fragen fürs erste

  9. YeongYang Cube Server Case YY-0420 #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Fenster ist selber geschnitten, Kantenschutz dran und Plexi dahinter mit Heißkleber!
    Brenner und DVD-Laufwerk an 60cm gerundetem IDE-Kabel, HDD an ATA-Port, das Kabel ist glaub ich 50cm.
    Habe alles was mit meinen Rechnern zu tun hat über Schaltersteckdosenleiste(was fürn Wort!) geschaltet.
    Das 2te NT 115WMini-ATX(für die komplette Beleuchtung und die Lüfter) geht sofort an,die Wakü-Pumpe läuft sofort und das normale NT(nur für Board, HDD und Laufwerke) bekommt Strom.

    Pics kann ich morgen mittag wenn ich von der Arbeit komme mal machen!


YeongYang Cube Server Case YY-0420

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

yy-0420 review

yeong yang yy-0420 cube
yy-0420 mod
yeong yang cube server review
yeong yang yy-0420
yeong yang cube yy 0420
yy-0420
cube yy-0420

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.