Zalman Heatpipe 80A-HP

Diskutiere Zalman Heatpipe 80A-HP im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also hab mir heute das Produkt gekauft! Direkt richtig draufgebaut, Eingebaut, laufen lassen erst mit Gehäuse Lüfter (!) Jetzt ohne! Ich finde die Dinger werden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Zalman Heatpipe 80A-HP #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Also hab mir heute das Produkt gekauft! Direkt richtig draufgebaut, Eingebaut, laufen lassen erst mit Gehäuse Lüfter (!) Jetzt ohne! Ich finde die Dinger werden ziemlich warm! (HOT!)

    :ae ist das Normal?

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zalman Heatpipe 80A-HP #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich weiß ja nicht was du von einer passivkühlung erwartest... ist doch klar das der Kühler dann ordentlich warm wird... :8

    ein gehäuselüfter der das ganze ein wenig kühlt bzw. wärme abführt ist aber sicher nicht verkehrt :bj

  4. Zalman Heatpipe 80A-HP #3

  5. Zalman Heatpipe 80A-HP #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Das war noch ne Zeit mit DR-Kill :2 :2 Zum Glück isser weg! Hatte ihn schon fast vergessen! :9 Aber nun hast du die schlimmen Erinnerungen wieder geweckt! :ae :2

  6. Zalman Heatpipe 80A-HP #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Irgendwie kurios - ich habe eine Asus 4600er und der Zalman wird gerade mal handwarm ...

  7. Zalman Heatpipe 80A-HP #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Bin auch gezwungen einen 80ér Lüfter auf den Zalman zu legen, andernfalls wird die Karte (Asus V8420 Deluxe) mehr als 80°C heiß.

  8. Zalman Heatpipe 80A-HP #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wie machste denn den 80er lüfter fest auf der heatpipe?

  9. Zalman Heatpipe 80A-HP #8
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@11. May 2003, 02:32
    wie machste denn den 80er lüfter fest auf der heatpipe?
    am besten man hat natürlich einen lüfter im seitenteil...

    ansonsten kann man den lüfter mit normalen schrauben einfach in die kühlrippen drehen... die lösung finde ich aber nicht so schön... bzw. man kann ja so einiges basteln...

    wie sieht es eigentlich mit dem gewicht des kühlers aus... baue mir demnächst eine heatpipe auf meine gf4 ti4200. ich hoffe das ich die karte dann noch gut übertaktet lassen kann bzw. die karte zum transport nicht ausbauen muss :ae


Zalman Heatpipe 80A-HP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.