ZIP LW mach Probleme

Diskutiere ZIP LW mach Probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe ein EPOX 8KTA2 und Win2K. Mein ATAPI Zip wurde problemlos erkannt. In der Systemsteuerung wird kein Fehler angezeigt. Wenn ich jedoch Daten ...



 
  1. ZIP LW mach Probleme #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich habe ein EPOX 8KTA2 und Win2K. Mein ATAPI Zip wurde problemlos erkannt. In der Systemsteuerung wird kein Fehler angezeigt. Wenn ich jedoch Daten auf das ZIP kopieren will gibt es ständig Probleme. Der Explorer hängt (Leerlaufprozess). Die Daten erscheinen zwar im ZIP Verzeichnis aber ich kann sie zum Teil auf nem anderen PC nicht öffnen - insbesondere wenn es sich um grössere Files handelt. Formatieren eines ZIPs ging bis jetzt aber trotzdem immer problemlos. Am Medium kann es nicht liegen. Auf dem Büro PC geht es Problemlos mit demselben.
    Das Systemprotokoll ist voll mit dem Warnhinweis: "Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist GerätDeviceHarddisk1DR1"(Ereignis-ID:51). Ich habe nur eine HD die aber partitioniert ist. Die Auslagerungsdatei habe ich in ein anderes Verzeichnis wie Win2K verschoben. Kann es daran liegen?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    TIA Alex

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ZIP LW mach Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.