zoken u. fernsehen

Diskutiere zoken u. fernsehen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Na nich ganz! Mit 40€ bin ich jetz von einer G2 MX 400 ausgegangen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=19568 Für 20 mehr bekommst du auch eine G4 MX440 :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. zoken u. fernsehen #9
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Na nich ganz!

    Mit 40€ bin ich jetz von einer G2 MX 400 ausgegangen!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=19568

    Für 20 mehr bekommst du auch eine G4 MX440 :bj

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zoken u. fernsehen #10
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    @GT: Ist das hier eigentlich eine theoretische Überlegung oder hast du das wirklich vor?

    Ich seh das nämlich so: klar ist das prinzipiell möglich, gleichzeitig ein Spiel und ein TV-Programm laufen zu lassen, aber:

    1.) Probleme wirds dabei immer geben - du brauchst eine absolut einwandfreie Konfiguration. Spiele und TV-Programm werden sich vermutlich des öfteren gegenseitig stören.

    2.) Du brauchst eine ganze Menge mehr Leistung. Regelmäßige Ruckler/Aussetzer und Abstürze des Spiels/des TV-Programms sind IMHO sehr wahrscheinlich.(Es sei denn du meinst mit "Zocken" eine Partie Minesweeper.. :9 )

    3.) Für den Aufpreis des TFT´s würd ich mir dann lieber einen kleinen Fernseher kaufen und neben Rechner stellen - ist unkomplizierter und läuft garantiert.

    4.) Fernsehen und gleichzeitig zocken - Wie willst du das überhaupt machen? Mit dem linken Auge Fernsehen, mit dem rechten Spielen? (gleiches gilt für linkes und rechtes Ohr :9 )

    ...

  4. zoken u. fernsehen #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    man kann fernsehen und Spielen sogar mit einem TFT man muss nur den richtigen haben! ich sleber hab keinen hab es aber schon mal gesehen das es geht! DA muss man dann das antennen kabel direkt an den TFT anschliessen und auf wunsch kann man das Fernseh bild dazu schalten! wie es mit dem sound dann ist weiss ich net so genau! aber beides zu hören ist doch manchmal irre führend!

  5. zoken u. fernsehen #12
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Wäre doch mal ne interessante Erfahrung! Gleichzeitig Soldat James Ryan glotzen und Medal of Honor spielen! Na wen das nicht verwirrt! :2

  6. zoken u. fernsehen #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Albatron TFT
    hat diese Funktion 2 bilder gleichzeitig darzustellen!

  7. zoken u. fernsehen #14
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    dem threadstarter seine Grammatik & Rechntschreibung is schlimmer als meine :2

    Hm... es gibt pci grakas? Wusst ich garnich.. hab in meinem uurrralten rechner noch eine über pci drinnen, ging davon aus das "Die Technik weiter vorangeschritten" wäre, und es deshalb jetzt AGP Grakas gibt.


    ahja, wofür brauch ich 2 Monitore wenn ich rechts neben mir in der Fernsehwand n Fernseher mit Sat stehen hab? N Fernseher + Sat Anlage is sicher billiger als ein TFT Bildschirm!

  8. zoken u. fernsehen #15
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ich habe 2 TFTs hir rum stehen und mein fernsehen hat sein geist aufgegeben gott hab in seleg na ja und ich wolte mal fragen op das get ich dachte das wer kein problem mer heut zu tage hmm naja mal sehen was sech fiendet

  9. zoken u. fernsehen #16
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ...du hast 2 TFT´s "rumstehen"??? *sabber*

    Wie kann sowas passieren???


zoken u. fernsehen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.