zwei rechner ins internet

Diskutiere zwei rechner ins internet im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hat einer von euch ne Idee, wie ich zwei Rechner, wenn es geht, unabhängig von einander, ins Netz kriege? Kann man bei tdsl oder so ...



 
  1. zwei rechner ins internet #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hat einer von euch ne Idee, wie ich zwei Rechner, wenn es geht, unabhängig von einander, ins Netz kriege? Kann man bei tdsl oder so zwei rechner anschließen? z.zt. habe ich isdn. Eine Möglichkeit wäre ein Netzwerk durchs Haus, aber dann muß ja mein rechner an sein, damit meine Schwester ins Netz kann, das ist blöd...
    Was fällt euch so ein?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwei rechner ins internet #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Entweder gibst Du jeden Rechner ne ISDN-Karte mit eigenen Telefonanschluss oder Du verwendest einen Hardware-Router und machst ein kleines LAN!

  4. zwei rechner ins internet #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also...

    das verstehe ich noch nicht ganz.... wie jedem ein telefonanschluß? Ich habe ne fritzx dran und gehe über die büxe ins netz... wie kann ich jetzt den zweiten rechner ins netz kriegen? indem ich n lan mach und sie sich über meinen rechner einwählt, oder? gibts noch ne andere Möglichkeit? vielleicht auch eine, de jeder versteht?

  5. zwei rechner ins internet #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Entweder gibst Du jeden Rechner ne ISDN-Karte mit eigenen Telefonanschluss [/b][/quote]
    Was ist daran unverständlich!

    PC1 mit FritzX in die Tel-Dose
    und
    PC2 mit z.B. FritzPCI in eine Tel-Dose

    Die Rechner werden verwendet wie jedes andere Endgerät, zb. Telefon, AB, Fax!


    Für alle anderen Sachen brauchst Du in irgendeiner Form ein LAN!

  6. zwei rechner ins internet #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    aber...die telefondosen sind doch dann analog, oder? ich müßte dann doch mit nem kabel über 3 Stockwerke an den isdn anschluß ran....habe doch alles im keller....


zwei rechner ins internet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.