1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s

Diskutiere 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; mann oh mann da isser wieder unser doppel poster !!!! reiß dich mal ein wenig zusammen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 57
 
  1. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #25
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    mann oh mann

    da isser wieder unser doppel poster !!!!
    reiß dich mal ein wenig zusammen.

  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #26
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Das ist aber auch Kagge wenn die dann einen loswerden wolle 1&1! Ich war diesen Monat kaum online was man vielleicht hier im Forum auch gemerkt hat. Und wenn ich mal online war habe ich mal ne runde CS online gezockt!

    Das ergebnis vom 1.05. bist jetzt 13,5GB Traffic.


    Und über Congster hört man nur gutes?? Keine versteckten Tricks??


    EDIT: Wenn 1&1 jmd kündigt, dann kündigen die doch den Anschluss gleich mit oder nicht! Dann muss man doch den wieder bei der T-Com neu beantragen wenn man zu Congster geht, oder?

  4. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #27
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von snuskhammer
    Echt 1&1 schmeist einfach seine Kunden raus die mehr als 25GB im Monat haben?
    das soll bei dei t-com auch schon vorgekommen sein
    so krasse vielsauger mögen die alle nit

  5. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #28
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zu geil,

    Ich hatte bei Freenet Monate lang 120-130GB traffic!!
    Ich habe noch nie was von denen gehört!

    Sagt mal wie stellt man fest ob ein Provider Ports sperrt??



    Gruß


    Snuskhammer

  6. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #29
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Sagt mal wie stellt man fest ob ein Provider Ports sperrt??
    Steht meist innen AGBs; bei Tiscali zb is des so.....

  7. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also bei der T-Com wurde wegen zu hohen Trafic noch keiner rausgeworfen wo das auch glaubhaft nachchweisbar war soweit ich weiss!
    Es war nur mal 2002 eine Abmahn Aktion in sachen Ilegales Material runterladen.

    @Sanja1254
    Von der T-Com die Sache mit den Trafic von 1 &1 zu vergleichen ist Unsinn da beides völlig verschiedene Provider sind die sich in ihren gebaren total von einander unterscheiden!

    @Tufix
    Ich schätze deine Post überwiegend sehr nur hier muss ich dich widersprechen ,
    25GB Trafic ist in der Heutigen Zeit absolut nicht mehr unnormal , das Verhalten hat sich geändert man kann Online Filme schauen , streamen und vieles anderes das dank erhöter DSL Bandbreite, wozu sonst macht Dsl 3000 oder gar 6000 denn sonst noch Sin?
    Zum schneller Surfen oder um E-Mails abzurufen ?
    Wohl kaum denn da merkt man kein Unterschied und braucht es gar nicht.

    @snuskhammer
    Wenn du keine Hardware brauchst und auch sonst keine Extras wie. Webspace oder 50GB Mail Konto dann ist Congster die richtige Wahl für dich !
    Sonst versuch dein glück bei 1&1 immerhin sind 3 Monate Frei, bisher wurden auch nur Kunden mit Alt Verträgen dieser Vorschlag unterbreitet!
    Ansonsten les dich bei den Link von mir von Onlinekosten durch sei aber auch da gewarnt manche haben den Hang zur übertreibung und man kann nicht alles glauben aber das brauch ich dich als MOD ja wohl nicht erklären ;)
    Und ja wenn Du bei 1&1 kündigst ist dein Anschluss Futsch der muss in den Fall Neu beantragt werden ;)

    Nun noch mal zu mein Tip das Telefonisch zu bestellen, es ging mir dabei nicht um Bequemlichkeit sondern darum das wenn man es Per Mail bestellt zur Zeit bei 1&1 warte Zeiten von bis zu 4 Wochen und mehr kalkulieren kann Tel. geht das in der Regel in den versprochenen 2 Wochen über die Bühne

    Weder bei 1&1 noch bei Congster wird was gesperrt oder gedrosselt!!!!!!!!!

  8. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #31
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hast recht, 25 gb traffic sind heutzutage nichts ungewöhnliches mehr
    mit krasse vielsauger meinte auch leutz die da DEUTLICH drüber sind
    aber wer dsl 3000 - 6000 zur verfügung stellt, braucht sich nicht über zu hohen traffic beschweren

  9. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #32
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    @cyberloards

    Ich würde sofort zu Congster greifen, leider bieten die noch nicht für die 6Mbit Leitung an!

    Werde ich wohl noch warten müssen.

    Freenet bietet die Flat jetzt ja auch für 9€ an. Doch von dem Laden halte ich nicht mehr viel!

    Gruß

    Snuskhammer


1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.