1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s

Diskutiere 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von snuskhammer Kündigt 1&1 eigentlich den Anschluss bei T-Com für einen?? Gruß Snuskhammer Jup, das machen die für dich... Musst praktisch nur dein Tarif ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 57
 
  1. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #49
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von snuskhammer
    Kündigt 1&1 eigentlich den Anschluss bei T-Com für einen??


    Gruß

    Snuskhammer

    Jup, das machen die für dich... Musst praktisch nur dein Tarif kündigen, dafür gibts aber auch auf der HP ein vorgefertigtes Formular...

    Zitat Zitat von cyberlords
    noch immer Super bin da ja auch gelandet obwohl mir die tücken von 1&1 bekannt waren.
    Wie meinsten das?

  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #50
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von cyberlords
    Na dann war die wahl bei 1&1 die einzig richtige was nutzt Dir ne 6Mbit Leitung mit 20GB beschränkung , ist zwar ein blöder Vergleich aber egal, ist ja wie nen Ferrarie mit Trabi Motor drin
    Das denke ich auch. Mit 20 Gig und dann pro MB od. Gig Zuzahlung muss nicht sein. Vielleicht bringt Congster aber noch was anderes...wer weiß...

    @snuskhammer
    Ja entweder ich brauche ewig mich zu entscheiden oder es geht spontan schnell über die Bühne.
    Deinen T-Com Anschluss kündigt 1&1 für dich. Du brauchst nur deinen Provider kündigen - das war´s.
    Zum FP bei 1&1: Der freundliche Mitarbeiter meinte auf meine Frage zu FP hin, dass dies auch ab dem Datum bereitgestellt werden könnte, wenn sie DSL6000 anbieten können. Hoffentlich stimmts..

    Mich ärgert allerdings, dass es mit dem Anschluss wohl noch eine Weile
    dauern wird....nunja

  4. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #51
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Also wenn ich wüsste das Congster ein besseres Angebot machen wird für DSL6000 als 1&1 dann würd ich ganz klar zu Congster gehen. Weiß nicht habe irgendwie ne abneigung dazu den T-DSL Anschluss kündigen zu lassen.

    Habe grad noch mal mit der T-Com gesprochen. Die sagten mir das ich 2141m von der nächsten VST bin und das DSL6000 noch möglich sei. Die haben in Ihrer Schaltgrenze 2300m stehen. Gestern sagte mir aber einer von der T-Com das ich kein DSL6000 bekommen kann.

    Ich habe vorhin der T-Com einen Auftrag erteil die Leitung genau durchzumessen. Es wird wohl auch ein techniker rausgeschickt. Der kann mir dann genau sagen ob das 100%. Bzw auch mit der vollen Bandbreite. Ich lass mich mal überraschen. Morgen im laufe des Tages soll ich einen Anruf bekommen.


    Gruß

    Snuskhammer

  5. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #52
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ja ja die liebe Terrorkom,

    heute so...
    morgen so ...

    ich hab ein jahr darum kämpfen müssen meinen 786 DSL anschluß zu bekommen
    die wollten mir erzählen das ich der einzigste in der strasse bin bei dems nicht
    geht.
    nach einem kleinem recht lautem besuch im t-punkt (von mir immer als der null-punkt
    bezeichnet) hatte ich innerhalb von 8 werktagen meinen anschluß.
    komischer laden !!!

  6. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #53
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ach noch was.

    Wenn 1&1 mein T-DSL kündigt, was passiert mit Fastpath und dem hochgesetzten Upload auf 384??

    wir das mit gekündigt??

    Da ich T-DSL + FP + 384Kb/s up habe.



    Gruß

    Snuskhammer

  7. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #54
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von snuskhammer
    Ach noch was.
    Wenn 1&1 mein T-DSL kündigt, was passiert mit Fastpath und dem hochgesetzten Upload auf 384??
    wir das mit gekündigt??
    Da ich T-DSL + FP + 384Kb/s up habe.

    Also, dein FP ist dann weg bzw. erstmal nicht verfügbar. Wie ich schon sagte meinte der 1&1 Mitarbeiter am Tel., dass es wohl ab Juli verfügbar sei.
    Dein Upload liegt dann bei 512kbit/s!

    Habe bei onlinekosten.de von vielen Leuten gelesen, die auch komplett zu 1&1 wechseln wollten, aber dann "gesplittet" wurden. Wohl aus technischen Gründen/Verfügbarkeit.? Soll heißen, T-DSL Anschluss blieb erhalten nur die Flat läuft über 1&1. Das wäre doch super.

  8. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #55
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    @Grinz das ist klar!

    Aber muss ich die Sachen dann auch noch Kündigen oder fallen die automatisch weg??


    Gruß

    Snuskhammer

  9. 1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s #56
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Man braucht "NUR" die T-Online Flat kündigen um das andere kümmert sich 1&1.
    Das mit dem Splitten habe ich auch schon erwähnt , sagte aber auch das der Anschluss nur eventuell im Moment nicht geschaltet werden kann.
    Das heisst im Laufe der Vertragszeit geht irgentwann,sobald möglich der Anschluss automatisch nach 1&1 das ist so sicher wie das Armen in der Kirche!!
    Und Fastpaht wird auch bei 1&1 kommen , nur wann ist da noch die frage die ich nicht beantworten kann.
    Hier wurde noch mal nach den tücken gefragt!
    1. Wer Support hilfe braucht oder drauf angewiesen ist sollte 1&1 meiden 0.99 cent die Minute sprechen da ne Deutliche sprache, und hört nicht auf den blödsinn das man ne Umleitung wählen kann oder sich weiterleiten lassen kann , das ist alles quatsch die Mitarbeiter von 1&1 haben da klare Anweisungen.Wer keine Hilfe braucht und das sind ja wohl die meisten hier dem solls egal sein.
    Bei einer reinen Störungsmeldung drücken se schon mal ein Auge zu und Leiten das weiter wenn man eine der günstigen Rufnummer benutzt hat , die Störung ist in der Regel in 48 Stunden behoben,aber Regel heisst nicht immer.
    2. Wenn man nicht 2 Monate vor Ablauf der 12 Monate kündigt verlängert sich der Vertrag Automatisch um weitere 12 Monate !
    3.Zu sogennanten Power User (bei DSL6000 eigentlich ein Unwort) ist 1&1 nicht gerade Freundlich was aber zur Zeit nur für die Alten Anschlüsse gilt wie das mit den Neuen in Zukunft aussieht muss sich noch zeigen.
    4. Ist der Anschluss einmal bei 1&1 verliert man bei einer Kündigung sein Kompletten DSL Anschluss!


1&1 bietet DSL mit 6016KBit/s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.