10 Ghz und DirectX10: Xbox2

Diskutiere 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; also wenn diese daten stimmen dann wird das wohl wirklich ein hammerteil!! :4 aber was will man mit ner super graka wenn die fernseher ne ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #9
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    also wenn diese daten stimmen dann wird das wohl wirklich ein hammerteil!! :4
    aber was will man mit ner super graka wenn die fernseher ne beschissene auflösung haben :cc :8
    aber ich weiß net das hört sich etwas sehr ausgedacht an oder die kommt erst 2010 raus denn wie hajo23 schon gepostet hat wie will man die ganzen sachen vernünftig kühlen ohne lärm???

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hmm bleibt wohl abzuwarten, wie die das mit der Kühlung hinkriegen.......hoffentlich eifern sie nich nvidia nach... :2

    @bountyhunter.........wie larac4 schon vermutet hat, denke ich auch, dass die auf hdtv umsteigen werden, denn mitlerweile müsstens die doch mal gerallt haben, dass ne normale glotze nich mehr ausreicht..... :bj

  4. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #11

    Standard

    Ich wage doch stark zu bezweifeln, dass diese Daten stimmen...
    Erstmal waere das unglaublich teuer und zweitens eine Verschwendung von und Energie (Kuehlung??) und bringen wird es kaum etwas...
    Sorry, aber 10 GB Grafikspeicher und 10 GHz klingt einfach zu utopisch fuer mich...

  5. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Sorry, aber 10 GB Grafikspeicher und 10 GHz klingt einfach zu utopisch fuer mich...
    Ich glaube mich erinnern zu können, das ich 10 MB Grafikkartenspeicher geschrieben habe.....aber, wie so oft, kann ich mich IRREN.... :8

    MfG
    Fetter IT

  6. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Alles gut und schön! Aber wie schon gesagt wurde, was kostet das Teil, welche Leistung muß das Privatkraftwerk liefern zum Betrieb und dann bleibt da noch ein ganz großes Problem:

    Die max. Auflösung des TV Gerätes! Und damit biste wieder der angeschissene ggü. dem PC!

    Gruß Michl :)

  7. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #14

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@30. April 2004, 17:14
    Hi,
    Ich glaube mich erinnern zu können, das ich 10 MB Grafikkartenspeicher geschrieben habe.....aber, wie so oft, kann ich mich IRREN.... :8

    MfG
    Fetter IT
    ok, wegen mir dann halt 10 MB, die 10 GHz stehen damit aber trotzdem noch im Raume...

    @Michl: HDTV is coming..

  8. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Michl: HDTV is coming..
    Jo *lol* und die Geräte kosten ja auch fast nix. Die werden sich ganz schnell in den Haushalten einschleichen. So wie die Plasmabildschirme! *ggg* :da

    Gruß Michl :)

  9. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #16
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das mit den 3x 3,5GHz glaube ich auch erst, wenn die XBox draußen ist. Die XBox-1 ist für ne Spielekonsole eh schon zu klobig, zu schwer und zu laut, obwohl da nur ein Celeron-700 (soweit ich weiß) drin ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

10 Ghz und DirectX10: Xbox2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.