10 Ghz und DirectX10: Xbox2

Diskutiere 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by michl @1. Mai 2004, 07:22 @Michl: HDTV is coming.. Jo *lol* und die Geräte kosten ja auch fast nix. Die werden sich ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #17

    Standard

    Originally posted by michl@1. Mai 2004, 07:22
    @Michl: HDTV is coming..
    Jo *lol* und die Geräte kosten ja auch fast nix. Die werden sich ganz schnell in den Haushalten einschleichen. So wie die Plasmabildschirme! *ggg* :da

    Gruß Michl :)
    In den USA schon, genau wie die Plasmafernseher...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #18
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Originally posted by Jeck-G@1. Mai 2004, 18:36
    Das mit den 3x 3,5GHz glaube ich auch erst, wenn die XBox draußen ist. Die XBox-1 ist für ne Spielekonsole eh schon zu klobig, zu schwer und zu laut, obwohl da nur ein Celeron-700 (soweit ich weiß) drin ist.
    Was heißt hier zu klobbig und schwer??

    ja und. Bei mir steht das Ding an seinem Platz und wrd nicht verrückt.

    Sie ist auch nicht dafür gedacht um sie zu die ganze zeit mit sich zu tragen.

    Außerdem ist sie nicht so laut. DIe haben meisten nicht mehr als ein Lüfter.

  4. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #19
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Jedenfalls lauter und schwerer als ne PS-2.
    Früher habe ich meine Spielekonsole oft mitgenommen zu Freunden, war allerdings ein Super-Nintendo (war damals modern, andere hatten meist noch das NES).

  5. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #20
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ich glaube wir sollten einfach abwarten....denn naja die industrie erzählt viel wenn der tag oder besser das jahr *fg* lang ist....... :2

    und microsoft verpricht sowieso immer viel.........

  6. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #21
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Das die so klobig ausgefallen ist liegt an der Festplatte die da drinne ist.
    Und an dem großen Netzteil.

    Deshlab wurde noch ein 2. Boden eingebaut wo oben links das DVD Laufwerk drauf ist und oben rechts die Platte.

    Bei meiner ist es so das die GPU und CPU eine passivkühler haben. Der Gehäuselüfter kühlt dann das ganze.

    Wenn ich aber XBOX online zocke, z.b Halo mit 8 mann dann steigt die CPU Temeratur auf 55°C.

    Deshalb haben die neuen Generationen einen 2. Lüfter auf der CPU. Mag sein das sie deshlab lauter ist.

    Aber ehrlich gesagt würde mich das auch nicht stören, weil ich meine Anlage beim zocken so aufdrehe das ich manchmal denke das ich mittendrin bin.

  7. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #22
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    auf jeden fall wird es ein heißes kopf an kopf rennen zwischen
    der Xbox 2 und der playstation 3

    lassen wir uns einfach überraschen.. bis es heißt

    and the winner is ?!? :cu

  8. 10 Ghz und DirectX10: Xbox2 #23
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Originally posted by Tufix@1. Mai 2004, 23:46
    auf jeden fall wird es ein heißes kopf an kopf rennen zwischen
    der Xbox 2 und der playstation 3

    lassen wir uns einfach überraschen.. bis es heißt

    and the winner is ?!? :cu
    Bloss das nicht die Hardware ueber den Gewinner entscheidet sondern die Spielauswahl!
    Wuerde die Hardware entscheiden dann haette die XBox das jetzige Duell ja schon gewonnen, was ja zum Glueck (ja ich hab ne PS2) nicht der Fall ist!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

10 Ghz und DirectX10: Xbox2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.