Bis zu 100 Spammails pro Woche

Diskutiere Bis zu 100 Spammails pro Woche im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; hab grad bei web 9 banken mails erhalten-.- wie unaufällig....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Bis zu 100 Spammails pro Woche #9
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab grad bei web 9 banken mails erhalten-.- wie unaufällig.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bis zu 100 Spammails pro Woche #10
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    bei mir kommts mehr in Schüben, mal 4 oder 5 am Tag und dann mal zwei tage nichts. Ich bin also noch einer von denen, die davon weitestgehend verschont bleiben. Wenn aber doch mal was durchkommt und mir wieder jemand viagra verkaufen will landet es direkt im "Junk" von Thunderbird. Den einfach alle paar tage mal bereinigen und man hat keine Probleme, wobei der Filter sogar recht intelligent zu sein scheint.

  4. Bis zu 100 Spammails pro Woche #11
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    @ Jointi:

    9 Is ja noch angenehm im Gegensatz zu 39 ;-)

    Der Großteil kommt von der "deutschen postbank: amtlicher bescheid"..

    Wann hört das bloß mal auf..

  5. Bis zu 100 Spammails pro Woche #12
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ownly Beitrag anzeigen
    Der Großteil kommt von der "deutschen postbank: amtlicher bescheid"..
    ich kenn nur die von reifeisenbank und "the third bank".
    aber die nerven schon genug!

  6. Bis zu 100 Spammails pro Woche #13
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von Ownly Beitrag anzeigen
    Wann hört das bloß mal auf..
    Wenn du deinen Spamfilter in Thunderbird vernünftig nutzt.

  7. Bis zu 100 Spammails pro Woche #14
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Ich hab einfach eine Zweitadresse bei web.de-Freemail, womit ich mich überall anmelde, wo ich nicht sicher sein kann, das die Adresse nicht irgendwo angezeigt oder kommerziell genutzt wird. Ich hab die auch nur über web.de-Freemail laufen (kein email-Programm) sodass die 8MB eh nach ein paar Tagen voll sind, sodass ich keine weiteren Mails bekomme. Also SPAM einfach an: wirklichnurwerbung@web.de . Ich freu mich über jede SPAM-Mail die mich nicht erreicht. (HAHA! Ausgetrickst )

  8. Bis zu 100 Spammails pro Woche #15
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Fubash: Wie stell ich den entsprechend ein?

  9. Bis zu 100 Spammails pro Woche #16
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Dazu gibts eine gute Hilfe, siehe: Thunderbird Mail DE - Der Junk-Filter


    Als ultimative Lösung, wenn ich dann doch mal irgendwo im Netz eine E-Mail angeben muss (und sogar auf die Antwort-Mail angewiesen bin), aber keine weitere Post erhalten möchte, habe ich die Firefox-Erweiterung "tempomail" (oder auch "trashmail") für mich entdeckt.

    Genial und einfach: Es wird (über das Kontextmenü erreichbar) bei Bedarf eine beliebige Mail-Adresse generiert, die alle Antworten auf die angegebene eigene Mailadresse umleitet. Das tolle: Nach einer frei einstellbaren Zeit (z.B. 1Std.) löscht die Adresse sich von selbst und sämtlicher evtl. nachkommender Spam landet im Nirwana.

    Erhältlich z.B. hier:
    TrashMail (Firefox-Erweiterung) - PCtipp-Downloads


Bis zu 100 Spammails pro Woche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.