120 mm Radiatoren im Vergleich@ caseumbau.de

Diskutiere 120 mm Radiatoren im Vergleich@ caseumbau.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll17112003radis.jpg' align='right' border='0'> "Heute kümmern wir uns mal um den wichtigsten Faktor einer Wasserkühlung, „den Radiator“. Da zurzeit ja ein Größenwahn ausgebrochen ist, was die ...



 
  1. 120 mm Radiatoren im Vergleich@ caseumbau.de #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll17112003radis.jpg' align='right' border='0'>"Heute kümmern wir uns mal um den wichtigsten Faktor einer Wasserkühlung, „den Radiator“.
    Da zurzeit ja ein Größenwahn ausgebrochen ist, was die Größe des Radiators angeht, haben wir uns dazu entschlossen einigen Singel Radiatoren mal einem genaueren Vergleich zu unterziehen. Denn in vielen Miditowern ist halt kein Platz für Dual oder Tripel Radiatoren. Leider haben wir nur 4 Radiatoren zum Testen zusammen bekommen, da einige Hersteller einen Vergleich gescheut haben. Aber da wir mit dem Teststand immer die gleichen Bedingungen haben werden mit der Zeit noch ein paar Radis dazukommen. Viel Spaß mit dem Bericht von Caseumbau.de"


    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 120 mm Radiatoren im Vergleich@ caseumbau.de #2
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich würd ma gerne den Zern im vergleich dazu sehn... vielleicht kommt der ja noch


120 mm Radiatoren im Vergleich@ caseumbau.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.