18-jähriger Ebay-Betrüger geht für 1 Jahr in den Knast!

Diskutiere 18-jähriger Ebay-Betrüger geht für 1 Jahr in den Knast! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hm, ich frage mich, dass überhaupt soviele Leute bei dem noch gekauft haben, obwohl der noch bestimmt fast 100% negative Bewertungen haben musste. MFG hajo23...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. 18-jähriger Ebay-Betrüger geht für 1 Jahr in den Knast! #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm,

    ich frage mich, dass überhaupt soviele Leute bei dem noch gekauft haben, obwohl der noch bestimmt fast 100% negative Bewertungen haben musste.

    MFG hajo23

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 18-jähriger Ebay-Betrüger geht für 1 Jahr in den Knast! #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja, das habe ich mich auch grade gefragt? mhh?

    Aber echt unter aller Sau was der da gemacht hat! Sowas verstehe ich nicht....wie kann man so drauf sein... *mit dem kopf schüttel*

  4. 18-jähriger Ebay-Betrüger geht für 1 Jahr in den Knast! #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich finde es ist noch ein grund mehr eGay einzustampfen, diesen "sündenpfuhl"

  5. 18-jähriger Ebay-Betrüger geht für 1 Jahr in den Knast! #12
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich nicht. Ich hab bei ebay schon oft viel Ware für wenig Geld bekommen. *gg*. In jedem Markt tumeln sich Betrüger (um nur ein Beispiel zu nennen: der Gebrauchwagenmarkt, siehe Tachomanipulationen). Wenn man jeden Markt dicht macht, wo Betrüger auftreten, gibts bald keine mehr. 100%ige Sicherheit gibts nicht. Gesunder Menschenverstand ist immer angebracht, das soll helfen! Sicher steht auch ebay in der Verantwortung, einen möglichst sicheren Marktplatz zu schaffen.

  6. 18-jähriger Ebay-Betrüger geht für 1 Jahr in den Knast! #13
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen, weit über 100 mal etwas gekauft und fast genauso oft verkauft, bin dabei nie betrogen worden.

    Wenn man ein paar Grundregeln beachtet ist man eigentlich recht sicher.

    Zum Beispiel niemals hochpreisige Dinge bei neuen Verkäufern ohne Bewertungen kaufen ;)

  7. 18-jähriger Ebay-Betrüger geht für 1 Jahr in den Knast! #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    man weiß doch wie es bei ebay zugehen kann.. da muss man halt ein wenig aufpassen
    von 2 - 3 ausnahmen abgesehen, habe ich auch überwiegend positive erfahrungen gemacht
    ein kleines restrisiko bleibt immer..

  8. 18-jähriger Ebay-Betrüger geht für 1 Jahr in den Knast! #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    tja dummheit bestraft das Leben ! Und sowas wie der gemacht hat finde ich einfach nur dreist ...

    Bisher hatte ich auch gute erfahrungen mit Ebay, es ist schon klar das es Schwarze schafe gibt, aber gibt es sie denn nicht überall ?! ...


18-jähriger Ebay-Betrüger geht für 1 Jahr in den Knast!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.