18 Monate Garantie auf Notebook-Akkus, BTI startet Garantie-Offensive

Diskutiere 18 Monate Garantie auf Notebook-Akkus, BTI startet Garantie-Offensive im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; US-Hersteller bietet 18 Monate Garantie auf Notebook-Akkus Düsseldorf / City of Industry (Kalifornien), 11.11.2010 – Battery Technology Inc. (BTI, Laptop Batteries and AC Adapters - ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. 18 Monate Garantie auf Notebook-Akkus, BTI startet Garantie-Offensive #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard 18 Monate Garantie auf Notebook-Akkus, BTI startet Garantie-Offensive

    US-Hersteller bietet 18 Monate Garantie auf Notebook-Akkus

    Düsseldorf / City of Industry (Kalifornien), 11.11.2010 – Battery Technology Inc. (BTI, Laptop Batteries and AC Adapters - Laptop Batteries, AC Adapters, Digital Camera Batteries, PDA Batteries, GPS Batteries, Camcorder Batteries, UPS Batteries, Projector Lamps - Battery Technology Inc.), Anbieter von hochwertigen Akkus und Netzteilen für Notebooks, erweitert die Garantien für seine Produkte jetzt deutlich über den branchenüblichen Zeitraum hinaus. Kunden, die sich für BTI-Produkte entscheiden, erhalten ab sofort 18 Monate Garantie auf Notebook-Akkus (bislang: 12 Monate) und zwei Jahre Garantie auf Netzteile (bislang: 12 Monate).

    „BTI möchte mit dieser Garantie-Offensive vor allem zeigen, dass es gerade bei Notebook-Akkus erhebliche Qualitätsunterschiede gibt“, sagt Konstantin Fröse, Divisional Director des Storage-Spezialisten Origin Storage Ltd., der den Vertrieb der BTI-Produkte in Europa übernommen hat. „Das No-Name-Schnäppchen entwickelt sich sehr schnell zum Ärgernis, wenn der Akku ohne notwendigen Schutz vor Überhitzung, mit inkompatiblem Formfaktor, mangelnder Intelligenz (BIOS) oder minderwertigen Zellen hergestellt wurde. Daher sollten Kunden - besonders im B2B- Umfeld - auf qualitativ hochwertige Nachrüst-Produkte achten, um keine Enttäuschung zu erleben. Es ist nachvollziehbar, dass das Zubehörgeschäft in diesem Bereich immer mehr zur Vertrauenssache avanciert. BTI ist seit fast 20 Jahren im Akku-Geschäft tätig und setzt seit Beginn auf qualitativ hochwertige, langlebige Produkte mit interessantem Preis-/Leistungs-Verhältnis.“

    BTI entwickelt und optimiert seine Akkus in den USA und unterzieht die Produkte vor Auslieferung einer intensiven Prüfung. Verwendet werden ausschließlich zertifizierte Komponenten und Lithium-Ionen-Zellen der weltweit führenden Hersteller aus Japan und Korea. Die Akkus erfüllen mindestens die Erstausrüsterqualität, in vielen Fällen werden die Spezifikationen des Herstellers auch übertroffen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf Systemen älterer Generationen, für die keine neuwertigen Original-Akkus mehr angeboten werden.

    „Notebooks bieten oft noch ausreichende Hardwareleistung und können problemlos weiter eingesetzt werden, wenn der Akku aus der Erstausstattung bereits die Segel gestrichen hat“, erklärt Fröse. „Mit einem hochwertigen Nachrüst-Akku erleben auch ältere Geräte ihren zweiten Frühling.“

    Die Kapazität des Akkus ist nicht Bestandteil der Garantiezusage, da jedes Batterieprodukt naturgemäß im Laufe des Gebrauchs an Leistung verliert. Dieser Kapazitätsverlust wird maßgeblich durch das Nutzerverhalten beeinflusst. Daher umfasst die Garantie die generelle Funktion des Akkus - unabhängig vom unumgehbaren Zellenverschleiß.

    Die Akkus von BTI sind für viele aktuelle und ältere Notebook-Typen über den IT-Fachhandel erhältlich.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

18 Monate Garantie auf Notebook-Akkus, BTI startet Garantie-Offensive

Ähnliche Themen zu 18 Monate Garantie auf Notebook-Akkus, BTI startet Garantie-Offensive


  1. Ipod Nano 5G 16GB 5 Monate alt inkl. Garantie: Kann gelöscht werden !



  2. Wie und wo Garantie?: Moin! Habe jetzt ja einen PC von hardwareversand.de. Garanti habe ich aber bei den Herstellern, stimmts? Brauche ich da irgendwie die Handbücher für? Die haben mir nämlich...



  3. Garantie?!?!: Also ich habe gelesen, dass es bei Karten von Ati selbst, die Möglichkeit geben soll, über die Seriennummer die Garantie in Anspruch zu nehmen. Ist das korrekt?



  4. Apple startet neue Offensive: Apple will den Erfolg seinen Online-Musikshops noch weiter ausdehnen. Dafür wurde nun ein Partnerprogramm entwickelt, mit dem es Webseitenbesitzern möglich ist, Direktlinks...



  5. Garantie?: Der eine Freund von mir hat nen Problem und der andere Freund auch: Freund1 hat einen neuen PC im Computergeschäft gekauft, in dem der Prozessor(3000+) auf 333FSB gestellt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.