Der 2 Gigabyte Brenner

Diskutiere Der 2 Gigabyte Brenner im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der auf der CES (Consumer Elecronic Show) angekündigte Brenner der Firma TDK soll dank MultiLevel- Schreib- Lesekopfes in der Lage sein, bis zu 2 GB ...



 
  1. Der 2 Gigabyte Brenner #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Der auf der CES (Consumer Elecronic Show) angekündigte Brenner der Firma TDK soll dank MultiLevel- Schreib- Lesekopfes in der Lage sein, bis zu 2 GB auf einen Rohling zu schreiben. Dazu werden noch nicht einmal die ebenfalls neuen Medien der Firma TDK benötigt. Die neuen Medien können jedoch mit einer 36fachen Geschwindigkeit beschrieben werden, sodass man 2 GB in 6 Minuten auf die CD schreiben kann. Das Gerät kommt im 2. Quartal in den USA auf den Markt und kostet ca. 200 US-Dollar. Preise der TDK Rohlinge liegen zwischen 1,99 US-Dollar und 2,99 US-Dollar.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der 2 Gigabyte Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.