2004 wird EFI das alte BIOS ablösen

Diskutiere 2004 wird EFI das alte BIOS ablösen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Guter Kommentar, besonders weil TCPA auch in Linux Einzug hält. :cn...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 45
 
  1. 2004 wird EFI das alte BIOS ablösen #33
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guter Kommentar, besonders weil TCPA auch in Linux Einzug hält. :cn

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2004 wird EFI das alte BIOS ablösen #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    er hat aber trotzdem Recht *g*

    auch wenn ich kaum glaube das alle Distributionen den "Palladium-Kernel" erhalten werden :ad

  4. 2004 wird EFI das alte BIOS ablösen #35
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    :cp Was hat den das Bios mit dem Betribssystem zu tun ?? :cp

  5. 2004 wird EFI das alte BIOS ablösen #36
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD: Lass Dich einfach überraschen, wieviel TCPA das Kriterium Sicherheit und die damit verbundenen Einnahmen in die Linux Distris bringen werden.
    Natürlich ist Linux das besser OS. Ganz klar. Also wer das noch nicht weiß, dem ist nicht zu helfen. :ck

  6. 2004 wird EFI das alte BIOS ablösen #37
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Slider63@2. Jan. 2004, 13:29
    @AMD: Lass Dich einfach überraschen, wieviel TCPA das Kriterium Sicherheit und die damit verbundenen Einnahmen in die Linux Distris bringen werden.
    Natürlich ist Linux das besser OS. Ganz klar. Also wer das noch nicht weiß, dem ist nicht zu helfen. :ck
    Seit wann ist Linux kommerziell ? :2

    Aber genau... abwarten...ich sag ja nicht das Linux ein Heilmittel gegen TCPA ist... weil es vermutlich dann garnicht mehr installiert werden kann...

    Aber besser als die Windosen ist es allemal.

  7. 2004 wird EFI das alte BIOS ablösen #38
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hey leute.. diese kiste hier läuft schon länger als ich eigentlich wollte... ich hab mir seit einem halben jahr vorgenommen mir nen neuen PC zu holen. Sollte TCPA wirklich unausweichlich sein, deck ich mich mit ersatzteilen ein und lass TCPA mal TCPA sein :)

  8. 2004 wird EFI das alte BIOS ablösen #39
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich kann aber irgendwie nicht richtig glauben das TCPA wirklich so schlimm is. das hört sich bestimmt schlimmer an als es is.

    bei win xp und office xp gab es auch erst tumult wegen der pruduktaktivierung und jetzt meckert keiner mehr.

  9. 2004 wird EFI das alte BIOS ablösen #40
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Da war auch alles nur Software-basierend und wo Software ist, kann auch Software gehackt werden...

    Man stelle sich aber vor, in Zukunft würden in diversen Zeitschriften dann Umbauanleitungen fürs Mainboard und die CPU angeboten werden, um TCPA zu deaktivieren... :ed


2004 wird EFI das alte BIOS ablösen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.