2004, das Jahr des Wandels

Diskutiere 2004, das Jahr des Wandels im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by Martin Zimmermann @5. Jan. 2004, 13:33 Ich hätte da auch mal ne kleine Frage zu: Wie weit werde ich denn dann in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 81
 
  1. 2004, das Jahr des Wandels #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@5. Jan. 2004, 13:33
    Ich hätte da auch mal ne kleine Frage zu: Wie weit werde ich denn dann in den nächsten 2-3 Jahren noch die Möglichkeit haben an meinem Rechner was aufzurüsten wenn die neuen Sachen alle nicht mehr kompatibel mit den alten Sachen sind und welche werden das dann sein ?? Muss ich dann noch mal von 0 anfangen ?? :dc :8
    Das war SOWAS von klar...

    Lies einfach die News nochmal in Ruhe...oder lass sie dir vorlesen !

    Erklärt sich doch alles von selbst...

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2004, das Jahr des Wandels #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by S0NIC@5. Jan. 2004, 13:30
    Bis Spätsommer dieses Jahres kann man allerdings damit rechnen, dass alle Kisten umgerüstet werden können/dürfen/müssen... was auch immer!
    Hmm Spätsommer, ich weis nicht, ich denk eher so gegen Ende des Jahres. Aber schau mer mal.

  4. 2004, das Jahr des Wandels #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Aber das mit BTX ist doch noch garnicht sicher soweit ich weiss...alles andere nehme ich ja gerne.. aber BTX ? :cc

  5. 2004, das Jahr des Wandels #12
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Das mit dem neuen CPU-Sockel betrifft das nur die Intel-User oder auch die AMD-User ??

  6. 2004, das Jahr des Wandels #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@5. Jan. 2004, 13:42
    Das mit dem neuen CPU-Sockel betrifft das nur die Intel-User oder auch die AMD-User ??
    Lies die News !

    Martin ist Hardware-Kenner ? Die Titel müssen hier dringend mal überarbeitet werden...

  7. 2004, das Jahr des Wandels #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @AMD: Der neue BTX Standard(Balanced Technology eXtended) soll laut Intel für den neuen Sockel 775 Anwendung finden. Halt wegen des extremen Stromhungers der CPU und der mit BTX verbesserten Stromversorgung der MoBos. Ein mit 3.8GHz getakteter Prescott soll bei Volllast bis zu 150 Watt fressen.

  8. 2004, das Jahr des Wandels #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jap, das weiss ich.
    Weil die Herren ihre Heizung anders nicht in den Griff bekommen...

    Aber AMD steig net um auf BTX oder ?

  9. 2004, das Jahr des Wandels #16
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+5. Jan. 2004, 13:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 5. Jan. 2004, 13:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Martin Zimmermann@5. Jan. 2004, 13:42
    Das mit dem neuen CPU-Sockel betrifft das nur die Intel-User oder auch die AMD-User ??
    Lies die News &#33;

    Martin ist Hardware-Kenner ? Die Titel müssen hier dringend mal überarbeitet werden... [/b][/quote]
    Ja ich habe mir den nicht ausgesucht. :cf :ef


2004, das Jahr des Wandels

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.