2004, das Jahr des Wandels

Diskutiere 2004, das Jahr des Wandels im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @AMD: sagen wir es mal so: müssen muß AMD nicht. Aber ich denke, wenn Intel den Schritt durchbekommt, wird AMD schon alleine wegen der sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 81
 
  1. 2004, das Jahr des Wandels #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @AMD: sagen wir es mal so: müssen muß AMD nicht. Aber ich denke, wenn Intel den Schritt durchbekommt, wird AMD schon alleine wegen der sich ändernden Zulieferindustrie mit umsteigen müssen. BTX wird einige Vorteile gegenüber ATX bieten. Die wird AMD natürlich auch anbieten wollen. Und sei es z.B. wegen der besseren Stromversorgung der Mobos, die ganz bestimmt die Overclocking Fähigkeiten positiv unterstützen wird.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2004, das Jahr des Wandels #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... das glaube ich nicht mal...

    BTX ist nur aus dem Hut gezaubert worden weil Intel ihre Wärmeleistung der 90 nm CPUs net in den Griff bekommt.
    Ob sich da tatsächlich Vorteile offenbaren bleibt abzuwarten...

    Ich hoffe das es ein riesen Reinfall für Intel wird und AMD weiter beim ATX Standard bleibt und sich auf Grund dessen viele User zu einem Athlon entscheiden.

  4. 2004, das Jahr des Wandels #19
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich hatte mir ja schon oft überlegt mir mal meinen Noname-Ram gegen Marken-Ram zu tauschen aber wenn dann bald neuer Ram rauskommt und ich in 1 oder 2 Jahren neuen brauche weil es den alten nicht mehr gibt müste ich mir ja dann nen neues Mainbord kaufen. :dc Das wird nicht billig !! :dc

  5. 2004, das Jahr des Wandels #20
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Meint ihr mein 1700+@2083mhz + gf4 ti4200 hält bis mitte 2005 durch? Hab mein Geld schon vollkommen für Auto+tuning verplant
    so das ich erst dann wieder genug Geld haben werde. :cc

    MIt dem Btx bin ich mir auch nich so sicher.Wurde das nich erst vor kurzem Vorgestellt und is noch voll inner Planung?! :cp :ad


    naja wie dem auch sei


    bis dann icebear

  6. 2004, das Jahr des Wandels #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also soweit ich was mitbekommen hab will Intel das BTX auf jeden Fall durchboxen, auch wenns noch net amtlich is. Aber schaut euch BTX mal an!!! Graka überm CPU oder so ..... nenene das sieht nix aus!!! Intel hat se net alle! Hoff auch dass uns ATXerhalten bleibt! Aberichwerd mir sicherheitshalber mal nix neues holen bis zu ddr2 sockel 939 usw.......

    S***** BTX! :cc :da :cc :dc

  7. 2004, das Jahr des Wandels #22
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    Ich find es immer wieder Genial wie die Industrie uns das Geld aus der Tasche ziehen will.
    Bin auf die Preise gespannt !!!

    :cc :cc :cc :ci :ci :ci

  8. 2004, das Jahr des Wandels #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    BTX....erinnert mich an RADFAHREN und Bildschirm TeXt.......KEINE guten Erinnerungen.......wozu dann noch Modden...das gibt sich von selbst, wenn man den BTX-PC dann mal ins Gelände lässt.....und WOZU noch ne neue GRAKA, wenn eh wieder alles in 2 Farben "erscheint".... :2

    Also, wenn das kommt, kommt auch das große BÖSE "WORT":

    TCPA

    Und, um dem nicht zu verfallen, "versuche" ich, solange als irgends möglich mit meinem CASE (SIEHE SIG) klar zu kommen......und ich sehe es NICHT ein, mein 500-Euro-Ich-bin-in-Wirklichkeit-ein-Appartment-Case gegen ein "gleichwertiges" BTX-Gelumpe einzutauschen.....;-((......ne, wirklich nicht...

    MfG
    Fetter IT

    PS: OBWOHL......PCI-Express reizt mich........und bessere Kühlung....nun, noch ein Radi an meine XICE, und die Pinguine steppen auf meinem Schreibtisch Walzer.......

  9. 2004, das Jahr des Wandels #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie soll das denn beim casemodding aussehen ??
    graka direkt über der cpu
    btx = :cc


2004, das Jahr des Wandels

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.