24% der Inet-User Filesharer

Diskutiere 24% der Inet-User Filesharer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Überraschende Ergebnisse bei einer Umfrage des US-Filmverbandes: von weltweit 3600 Inet-Usern gaben ca. 24% aller Befragten an, sie haben schon einmal Filme aus dem Netz ...



 
  1. 24% der Inet-User Filesharer #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Überraschende Ergebnisse bei einer Umfrage des US-Filmverbandes: von weltweit 3600 Inet-Usern gaben ca.
    24% aller Befragten an, sie haben schon einmal Filme aus dem Netz geladen. Südkorea steht mit 58% an der Spitze dieser "Charts", nachfolgend die Franzosen mit 27%. Als Gründe wurden u.a. die überhöhte DVD- und Kinopreise genannt.

    Vielleicht is das Ergebnis aber mit Vorsicht zu genießen, da die Studie, wie bereits erwähnt, vom US-Filmverband erstellt wurde, was eher auf eine Studie im "eigenen Interesse" schließen lässt.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 24% der Inet-User Filesharer #2
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    So überraschend finde ich das Ergebnis garnicht...

    Dachte eher über 60 % sind Filesharer

    Ist ja kein Wunder bei dem hohen Preisen und den vorallem minderwertigen Filmen, die oft gezeigt,bzw produziert werden.

  4. 24% der Inet-User Filesharer #3

    Standard

    Mh, ich denke auch, dass es mindestens 60 % sind, denn alles darunter halte ich für unrealistisch !
    Alleine wenn man sich die Schüler anguckt, da gibt es keinen der DSL hat und nicht Emule oder
    Kazaa nutzt ! Aber wie ihr habe ich auch Verständnis dafür ! 55 € für ein Computerspiel ist schlicht
    und einfach zu viel !!!

  5. 24% der Inet-User Filesharer #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    55 € für ein Computerspiel ist schlicht
    und einfach zu viel !!!
    Sehe ich anders, für nen richtig gutes Spiel mit dem man sich mehrere hundert Stunden vergnügen kann, ist das verhältnismässig günstig.

    Klar, 75 Prozent aller Spiele sind Gurken, aber dafür kann man sich schlau machen und schließlich gibt es ja Demo-Versionen.

    Ich halte jedenfalls von Raubkopieren nur eins: Abstand!

    Immerhin muss der legale Käufer die Anzahl der Raubkopien quasi mit bezahlen!


24% der Inet-User Filesharer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.